Karte mit HDMI Anschluss

sasbro97

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
417
Hey Leute,

ein Freund eines Freundes möchte seinen uralten Fujitsu Esprimo P7935 PC an den Fernseher anschließen. Leider hat der PC nur einen VGA Anschluss und der TV irgendein neuer LG nur HDMI Anschlüsse. Er hatte sich zwar einen VGA-HDMI Adapter besorgt, aber der funktioniert überhaupt nicht.

Logischerweise wäre doch die beste Lösung einfach eine Grafikkarte für 10-15 Euro zu kaufen, die einen HDMI Anschluss besitzt. Er benötigt nicht einmal Ton, da er bloß Rechnungen schreiben möchte. Könnt ihr mir generell etwas empfehlen? Hab hier im Marktplatz nichts Aktuelles gefunden leider. Sonst war der Altteile Markt meistens etwas gefüllter.
 
Hmm 30 sind bestimmt nicht einmal nötig. Sonst noch Ideen?
 
Zurück
Oben