• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Karte

S04-Leon

Cadet 1st Year
Hallo
Ich hab mal ne Frage bei wieviel prozent hat man die ganze karte freigeschaltet also das man überall hinlaufen kann ohne sterne zu bekommen?
mfg Leon

Spontan kann ich das nicht sagen, ich glaube ab 40 %, was meinst du mit "keine Sterne bekommen"?
Bekommt man die nicht immer wenn man Bockmist baut? :D

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man nich alles stadteile freigeschaltet hat...bekommt man ja wenn man es bettrit 6 sterne das meine ich damit:p

Auf die mittlere Insel kommst du so mit ~25% und auf die dritte mit so ~35%. Kommt halt immer darauf an, in welcher Reihenfolge du die Missionen machst. Wenn du jetzt welche für jemanden machst, durch den du nicht auf die zweite Insel kommst, dauert es natürlich länger.

Ich kann nur sagen (um nicht zuviel zu verraten), auf die zweite kommt man, sobald man in einer Mission von Elizabeta mit Playboy X rüber fährt.

Auf die dritte Insel kam ich glaub nach der Bankraub Mission. Aber die Prozentzahlen oben kannst du ja so in etwa als Richtwert nehmen. Dann weißt du ja jetzt noch, was in etwa, in den Missionen passiert.

Zurück
Oben