Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe dieses hier, finde es besonders praktisch, da ich es auch mal auswerfen kann und mit dem hinten versteckten USB kabel an einem Laptop oder der Gleichen anschließen kann...
Alternativ eines mit USB 3.0, aber ob das wirklich Vorteile bringt, muss man sich informieren...
Was heißt schnell? Ich habe z.B. ein Hama Cardreader 1000&1 (ca. 13 Euro), das scheitert am USB Bus, da ist halt bei etwa 24MB/Sek Schluss. Insgesamt kommts stark auf deine Karten an, sind das nur 100x oder 150x Karten reicht ein günstiges aus. Solls schneller sein, dann schau dich lieber mal in Richtung Lexar um. Da gehts dann aber um andere Summen.
Wenn du USB 3.0 Anschlüsse hast würde ich den Hama USB 3.0 Superspeed All in One (schwarz , weiß) nehmen.
Der schafft ca 88/75MB lesen/schreiben gegen CF Karten und ist gar nicht so teuer.
p.s.: Mitte letzten Jahres war es in einem kleinen Vergleichstest der c't und hat unter den Kandidaten auch am besten abgeschnitten.
Wenn du USB 3.0 Anschlüsse hast würde ich den Hama USB 3.0 Superspeed All in One (schwarz , weiß) nehmen.
Der schafft ca 88/75MB lesen/schreiben gegen CF Karten und ist gar nicht so teuer.