Kaspersky 5.0 ging und jetzt nicht mehr.

Michael-1991

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
161
:rolleyesHallo guten Tag,

habe von nem Kumpel das Kaspersky 5.0 bekommen, key isch auch dabei, habs halt installiert und wollte das Progamm durchn pc laufen lassen, hat auch bis ungefähr 9000 datein geklappt.

Wollte dann ins internet und auf einmal war der pc mim internet verbunden und einene meldeung kam das der Key auf einer Schwarzen liste isch. und jetzt geht nichtz mehr.

Was soll ich machen ???

Bin grd voll am verzweifeln :rolleyes:


Gruß Michi
 
Du hast die Software von Deinem Kumpel "bekommen"? Hat er die für Dich gekauft? Wenn nicht = illegal, d.h. auf die Frage "Was soll ich machen?" lautet die Antwort "Die illegale Anwendung deinstallieren".
 
Wieso illegal das isch ne Normale Cd vom POrgamm, nur die is halt älter glaube ich oder ???

Hab mein Pc auch schon geupdatet, und des ging und mim internet ging es dann nich.


gruß Michi
 
Steig um auf Avira ist kostenlos und lösch die Kaspersky Software von deinem PC. Dein Kumpel wird die Software schon mal registriet haben.
 
D.h. es ist eine Original-CD? Dann ist die ohnehin veraltet. Überlege doch mal, aktuell ist Kaspersky Antivirus 7, die 5er ist damit seit mehreren Jahren nicht mehr im Handel erhältlich und die Lizenz läuft maximal zwei Jahre.
 
Oh dann liegt es daran :rolleyes:

Und was isch des mit dem Avira, wo kann man sich das holen, muss halt glaube mal viren von meinem pc löschen

gruß michi
 
Zurück
Oben