• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaspersky Ferrari Edition 2012 Update?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Guten Tag,

in 2 Tagen läuft meine Lizenz von Kaspersky aus, es soll ja 2013 in wenigen Tagen erscheinen. Mein Kumpel bietet mir die Lizenz der Ferrari Edition 2012 für 8€ an, nur:

Kann ich mit dieser Ferrari Edition auch auf 2013 Updaten?

Mit der normales IS Version geht das, nur hier wollte ich euch fragen :)

LG

Zitat auf der Kas.-Webseite:

Die Kaspersky Internet Security Special Ferrari Edition beinhaltet dieselben preisgekrönten Funktionen und Technologien wie Kaspersky Internet Security und gewährleistet so zuverlässigen Schutz für Ihren PC - vor allen Arten von Malware-Bedrohungen:

Würde wohl lediglich noch meiner Freundin eine Lizenz spendieren. Für meinen Mac muss es wohl doch eine Mac Edition sein :/ wenn auch Mac ginge würde ich glatt eine 3er Lizenz nehmen.

Oder eine 5er, vllt braucht hier im Forum noch jemand ne Lizenz für wenig Knete:)

edit. Ja diesen Satt sehe ich auch gerade, nur ob man die Lizenz für eine 2013er nehmen kann... Nicht klar definiert:/ werde wohl mal den Kaspersky Support kontaktieren müssen.

habe ich irgendwo bei einer Online News gesehen, kann dir die Quelle nicht mehr geben, sorry. Soweit ich weiß kam Kaspersky aber eh immer zu Juni.
Ergänzung ()

ich habe kein Facebook, kann mittlerweile viele Informationen zu Produkten also nicht mehr früh oder exklusiv erfahren....

Zurück
Oben