Kaspersky Lizenz für PC+Notebook

-hybrid-

Lieutenant
Hallo ich würde mir gerne die Total Security holen, weiss aber nicht genau ob die 1PC Lizenz reicht oder ich die 3PC Lizenz brauche.

Ich möchte es auf mein PC und mein Laptop verwenden. Zählt bei Kaspersky ein Laptop als einzelnes Gerät oder ist das wie bei einigen anderen Herstellern auch erlaubt, PC + mobil = 1 Lizenz.

Danke

Also ich besitze die Avast Internet Security für einen PC. Allerdings verwende ich diese Eine Lizenz für meinen Desktop und mein Tablet sowie für meinen Laptop. :D Funktioniert wunderbar, es sind auch alle Geräte bei Avast Online eingetragen, scheint also in ordnung zu sein.

ok danke @creati

@killertomate
ja bei Avast ich rede aber von der Kaspersky.

Früher konnte man 1 PC Lizenz nutzen, für PC und Laptop, nur weiß ich nicht ob das Kaspersky schon geändert hat.

Daher würde ich vorschlagen, nimm 3 PC Lizenz und du bist auf der sicheren Seite. ;)

killertomate285 schrieb:
Also ich besitze die Avast Internet Security für einen PC. Allerdings verwende ich diese Eine Lizenz für meinen Desktop und mein Tablet sowie für meinen Laptop. :D Funktioniert wunderbar, es sind auch alle Geräte bei Avast Online eingetragen, scheint also in ordnung zu sein.
Dann hast du bis jetzt Glück gehabt das das von Avast noch nicht überpruft wurde. Tatsache ist wenn ich mir eine Lizenz für ein Gerät/PC kaufe egal von welchen Hersteller, dann gilt die auch nur für ein gerät und für dein Tablet nimmst du nicht Avast Internet Security sondern wohl Avast Mobile Security.

Nein es sind alles Windows 10 geräte.

Und alle geräte sind bei Avast eingetragen, sie wissen also von meinen Geräten? Dort steht auch, installiert auf 3 Geräten. Naja es funktioniert, im Juni kaufe ich jedoch gleich 3 Lizenzen.

Hast nicht vielleicht doch eine 3er Lizenz und weißt es nur nicht?;)aber bei Avast reicht eh die Free, hat alles Wichtige dabei, Firewall, Sandbox, Safety Browser und so Dinge die die IS hat, sind verzichtbar.

Ich meine gelesen zu haben das die nur Mo-Fr da sind. Wollte das eigentlich heute kaufen :)

ich glaube der Hinweis auf den Support war eher ein Scherz. der Support wird dir kaum Anleitung zum Missachten der Lizenz geben ;)
ansonsten ist die Sache glasklar
1 Gerät = 1 Lizenz, n Geräte = n Lizenzen
und natürlich ist PC = Gerät 1, Laptop = Gerät 2. also um es legal zu betreiben brauchst' 2 Lizenzen

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab ich mir schon fast gedacht. Bevor ich die Gefahr laufe, das ich es 1x kaufe und nur 1x aktiviert bekomme, nehme ich am besten direkt die große Version.

Zurück
Oben