News Kaspersky mit mobilem Antivirus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit „Kaspersky Anti-Virus Mobile“ präsentiert Kaspersky nach langer Zeit eine neue mobile Antivirus-Software, die Smartphones unter den Betriebssystemen Symbian und Windows Mobile vor Schadprogrammen sowie SMS- und MMS-Spam schützen soll.

Zur News: Kaspersky mit mobilem Antivirus
 
Sagt mal was hat den das K800i non Sony Ericsson für eine Software drauf?
Es gab ja auch mal einen Befehl zum Abfragen, oder? Habe nur *#06# noch gewusst aber da erfahre ich nicht wirklich was.
Wenn es mal eine Testversion davon gibt würde ich die schonmal ausprobireren habe auch den 3Dmark fürs Handy ausprobiert ;-)

MfG Ray
 
viel einfacher ist es bluetooth auslassen schon das ist ei mega großer virenschutz fürs handy dann wie es mit emails ist oder bei daten aufm PC nur vertrauenswürdige dinge anschaun und schon is man frei von Schadsoftware
 
Ist bestimmt interessant für mein DELL Axim x50, da der relativ viel am WLAN hängt.
 
Ist es nicht so, dass es für Windows Mobile keine Viren gibt... und für Symbian nur eine Hand voll?
 
Von Avira gibts sowas doch schon lange!
Habt ihr da auch eine news gebracht?
 
@ Aludrin

Toll, und von F-Secure ebenfalls...

sind halt Sponsoring-News... so wie BenQ-TFTs oder Asus-Notebooks usw.

CB will halt auch Geld verdienen, soll ja vorkommen...
 
@ RayVIP

du kannst die firmware und sonstige funktionen abrufen, in dem du

> * < < * < * ( <> entspricht Joystick-/Steuerkreuz-Bewegung)

drückst...

aber das k800i basiert auf java, nicht auf symbian, kannst die software also nicht drauf nutzen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also die ueberschrift ist etwas verwirrend fuer mich. "mobilem" sollte Mobiltelefon heissen da es auch antivirus fuer usb-sticks oder palmtops gibt. und Mobiltelefon heisst nunmal "mobile" auf englisch.

cheers
 
Na mal sehen, wann es Firewall und Spamblocker für Handys gibt!
 
Zurück
Oben