• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kate

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Servus!

Mal 'ne Frage: War mittlerweile bestimmt auf 20 Dates mit Kate, ist das normal, dass Niko dennoch jedesmal abblitzt bei ihr? Oder ist das ein weiterer Bug von GTA 4 und nur bei mir so? Sympathie ist eigentlich schon auf 100% ...

Gruß,
[sauba]
 
Mit Kate kannst du nicht ins Bett wenn du das meinst, nur ausgehen! Mehr nicht. Sorry
 
hahaha das habe ich mich auch schon mal gefragt deshalb hab ichs schon aufgegeben sie zu daten :p
 
Erinnert mich irgendwie ans Real Life - es gibt Frauen da kannst du machen was du willst....
Allerdings kannst ja mal deiner zukünftigen erklären das sie nen Bug im Kopf hat. Dann wird ganz schnell aus nem Bug ne KI - rofl...
 
Ja ich bin mit Kate auch schon mehrere Male ausgegangen, aber immer blockt Sie ab wenn ich mein Glück versuchen will.

Dann sagt Sie nur: Wir sind Freunde, mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss auf Kate nimm Kiki, die Sau zieht sich immer sehr scharf an XD
 
Kiki habe ich noch nicht, bin gerade erst bei 50% Fortschritt -> musste formatieren und hab' die Speicherstände nicht mitgespeichert! ;)
 
Kiki hab ich seit ca. 36%...
du kannst sie sogar schon früher haben weil du sie im Inet daten musst! Von allein kommt sie nicht zu dir ^^
 
lol nö ich verlass die geile Sau nicht, sie trägt immer so schöne kurze Röcke mit schönen Strapsen...ehm...ups 18er Bereich XD
 
ugur44 schrieb:
scheiss auf Kate nimm Kiki, die Sau zieht sich immer sehr scharf an XD

ugur44 schrieb:
lol nö ich verlass die geile Sau nicht, sie trägt immer so schöne kurze Röcke mit schönen Strapsen...

...und du musst wohl immer kurz aufs Klo nach einem Date mit ihr was! :p

Es gibt auch noch zwei Stripclubs mit privaten Tanzvorführungen, wäre sicher auch noch was für dich, im Real Life dürfte deine charmante Ausdrucksweise ja wohl eher nicht so hinhauen bei den Damen. :evillol:
 
mensch wir sind hier doch unter Jungs, draussen ist man doch wohl ein Gentleman oder? ;)
 
Ab ins Internetcafe > auf die "LoveMeet" Website gehen > LawChick "alias Kiki" auswählen, unten rechts auf "Ausgehen", ein bisschen warten (Mission zwischendurch machen oder so), mal wieder E-Mails checken und freuen.

Dürfte eigentlich ab der zweiten Insel gehen, immerhin wohnt sie dort. Also schon so ab 25% wärs dann wohl möglich. Hab sie bei ca. 30% kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst sie ab dann daten wo man das Internetcafe freischaltet ^^
 
Um nochmal was "Ernsthaftes" zu dem Thema beizutragen: Die gesamte Entwicklung und Dramaturgie der Beziehung zu Kate hat Rockstar meiner Meinung nach ohnehin total in den Sand gesetzt. Wenn man Kate in Storymissionen begegnet, verhält sich Kate so, als würde sie Niko am liebsten gleich bespringen. Als ich ihr das erste Mal begegnet bin, war mein erster Gedanke "oh, hallo Niko, da geht was!". Bei den Dates wird sie dann aber nicht müde zu betonen, dass sie und Niko nur Freunde sind. Packie lässt auch keine Gelegenheit aus, Niko darauf hinzuweisen, dass er ihm das beste Stück abschneiden wird (oder irgendwas anderes in der Art), wenn er Kate zu nahe kommt, aber eine Mission später schwatzt er Niko Kate geradezu auf. Später dann sagt Kate dann auch noch Sache wie "wenn es einen für die gäbe, dann wäre es Niko", aber näher will sie ihm dennoch nicht kommen (muss ja nicht gleich in der Kiste enden). Für mich war der Ofen dann endgültig aus, als Niko Kate vor dem Deal bzw. der Abrechnung mit Dimitri angerufen hat und sie so kurz angebunden war wie ein Telefon-Horoskop. Miststück! Vierzig Spielstunden quatschen die beiden über das Leben, das Leid und die Liebe, aber als es darauf ankam, kriegt die blöde Kuh nur zwei Sätze raus. Da war dann für mich klar, dass ich Dimitri umlege und Kate über die Klinge springe lassen.

Dass sich die beiden dann in der Variante "Rache" am Ende doch noch ein wenig näher kamen, wirkte das auf mich arg aufgesetzt. Eigentlich schade, denn die Geschichte zwischen den beiden fand ich wirklich interessant. Rockstar wollte da offensichtlich eine Entwicklung der Charaktere ermöglichen; ein möglicher Ausweg aus dem Wahnsinn, dem Kampf, dem Töten hin zu einem erfüllteren Leben der Charaktere. Die Möglichkeit, Niko aus dem Schlammassel seines Lebens raus zu führen und ihm ein besseres Leben, vielleicht mit Kate, zu ermöglichen, hat mich über viele Stunden motiviert. Aber wie so vieles in diesem Spiel war all das, was zwischen Niko und Kate passiert ist, bloßes Stückwerk am Rande der Bedeutungslosigkeit.

Ein paar Fragen noch zu schluß:
1. Besteht eigentlich jemals die Chance, nochmal Michelle zu daten oder wird sich immer das FIB einmischen?
2. Was taugt eigentlich Miss Understood als Freundin?
3. Ist LawChick nicht dieses pummelige Mauerblümchen?

@[sauba]
Wenn du am Ende des Spieles die Wahl zwischen Deal oder Rache hast (es geht nicht Darko Brevic am Flughafen, was kurz zuvor statt findet), nimm die Rache ;)
 
zu 1.:
Wenn man das Spiel durch hat ist Michelle aus der Kontaktliste beim Handy und auch sonst gibt es keine Orte oder Internetseiten wo man sie finden könnte -> also Nein, keine Chance.
zu 2.:
kP^^
zu 3.:
LawChick ist die geilste Tusse überhaupt und sie war meine erste Wahl :-P
Sie zieht sich gut an, ist normalgewichtig und auch so macht sie nen sexy Eindruck auf einen. Also nix mit Mauerblümchen hier. Sie achtet auch sehr auf ihre Karriere.

@ugur44
Als ich meinte ich habe Kiki mal aus spaß verlassen habe ich danach nicht gleich abgespeichert. Sie ist also immernoch mein "Chick" ;)
 
Zurück
Oben