Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde Windows integrierte Programme oder den vom Programm selbst vorgeschlagene Uninstaller verwenden, da es damit immer die Wahrscheinlichkeit gibt sich mit einem "kleinen Helferlein" Scareware oder ähnliches zu installieren
Dann möchtest du wohl in etwa so deinstallieren: Auf Windows Startsymbol klicken -> dann das Zahhnrad -> dann auf apps -> dann das Programm suchen-> dann links klick und deinstallieren wenn es nicht angezeigt wird die Methoden der Kollegen nützen.
oder wenn die schreibgeschützt ist dann einfach unter rechtsklick eigenschaften den schreibschutz das häkchen raus nehmen und dann löschen mit entf taste und im Papierkorb löschen