Kauf eines einfachen Office-PCs

Steckt der RAM richtig im Slot? Ist der richtige Videoeingang am Monitor eingestellt?
 
Na ich habe den Monitor schon am Mainboard angeschlossen, viel mehr Möglichkeiten bleiben ja nicht. Mit Grafikchip meine ich die Grafikeinheit, die mit dem AMD Ryzen mitgeliefert wurde und sich unter diesem befindet.

Ja, RAM ist beidseitig eingerastet, Videoeingänge am Monitor wurden alle ausprobiert.
 
das ist zwar ein 8 Pin Slot, aber ja da fehlt was :D
und bei dem was da jetzt als 4 Pin CPU Stecker drin ist, ist garantiert auch ein 2. Teil des Steckers dran, woraus dann ein 8Pin Stecker wird der zu diesem 8Pin Slot passt.
 
Ja danke, habs bereits selbst gemerkt :) Alle Aufregung umsonst. Jetzt funktionierts wunderbar und so wie es sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben