Kauf Entscheidung zwischen verschiedenen Handys

Polakmasterr

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
512
Brauche Hilfe beim Handy Kauf

Welches dieser 4 Soll ich nehmen?
Welches ist Qualitativ hoch Verarbeitet?

Nokia 6303
samsung s5230 star
Samsung S3310
SE C510

Theard bitte in Brauche Hilfe beim Handy Kauf ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

dioR_bass

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.106
Die ersten beiden. Das Nokia ist das Solide, das Samsung das Moderne dank Touchpad. Kommt ganz drauf an für was du die beiden brauchst. Mehr Angaben wären sinnvoll.


Gruß
 

997

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
148
Samsung S3310
SE C510
Nokia 6303
sind "normale" Handys sprich Hardwaretastatur und Barren. Das Samsung S5230 hat nen Touchscreen was dir wohl auch aufgefallen ist. Die Vorzüge sind hierbei die bessere Übersichlichkeit und Dastellung von Bildern, Videos, Spielen etc. Meiner Meinung nach ist es schwer hierbei dir einen Ratschlag zu geben was du nehmen solltest, schließlich ist es doch der persönliche Geschmack der entscheidet, ob du nun einen Touchscreen brauchst oder nicht. Ich persönlich würde hierbei aber zum Samsung S5230 greifen, da dir damit ganz andere Möglichkeiten offen sind. Rein Optisch macht das Samsung Phone auch einen guten Eindruck, du solltest dir aber alle Geräte am besten beim örtlichen Händler anschauen um dir ein Urteil fällen zu können.
 

Polakmasterr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
512
am liebsten würde ich den 6700 nehmen... aber preislich ist das sehr tötlich.

den Star hatte ich zuhause.... aber habs nach 1 monat zurück geschickt..... weil der akku deckel war mir zu Dünn.... bruch gefahr.

Neue Liste:

6700(eventuell)
SE C510
S3310
6303


Hab gerade gelesen das der 6303 sehr leise sein soll,...... leiser als der 6300.

aber qualitativ ist es sher hoch dank dem Alu.

Zurzeit habe ich das W890.... hab es aber gerade in der Verkauf abwicklung.

sehr interessant wäre das Samsung mit leder design.... aber ich finde keine infos im netz und bei MM ist auch nichts.

Meine vorlieben:

schön aus allu und nicht biegbar.

Das C510 fällt weg... auch allu gute verarbeitung aber das menü ist total langsam.


6700(eventuell)
S3310
6303
 

dioR_bass

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.106
Dann muss es das 6700 werden. Ist sehr sehr hochwertig und edel. Vorallem ist es nicht biegsam vom Metall oder so. Kann ich dir empfehlen! Preis ist seit vorgestern auch erstmalig unter die 200€-Grenze gefallen! *

*Ich beziehe mich dabei auf die 6700 matt steel Reihe:
http://geizhals.at/deutschland/a453129.html


Gruß
 

Polakmasterr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
512
Ich sag mal so..... es wird wohl das Samsung S oder das 6303....... 200 ist zu viel.... das handy wird viel auf Baustelle sein... zu schade.....

Oder vllt das Nokia Nokia 3720 classicclassic
 
Zuletzt bearbeitet:

dioR_bass

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.106
Ja du kannst auch gerne noch 20 verschiedene Handys auflisten... mach alles viel einfacher hier. Dann reicht auch ein 20€ nokia handy. Das kann auch alles.


Gruß
 

Polakmasterr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
512
so:

6303
3720
6300
Samsung.

Eins von dennen soll es werden ;D
Ergänzung ()

HI,

endweder

Nokia 6303

oder

Nokia 3720

Was meint ihr?
 
Top