ChrisLaabs
Lieutenant
Hallo liebes CB-Forum
ich werde mir nun nächsten Monat ein 5.1 Boxensystem für den PC kaufen.
Gedacht ist hier das Teufel Concept E 100
Dort steht allerdings, das ich dazu noch Kabel brauchen werde, desweiteren habe ich vor die Boxen hinten auf Ständern hinter meinem Bett zu Platzieren. das würden ca. 10m max. sein die ich an Kabel gebrauchen könnte (4m an der Wand entlang und dann ca. 3-4m in Raum hinters Bett)
Was mich jetzt interessieren würde welches Kabel ich gebrauchen kann.
Zur Info: Ich werde die Boxen an meinem PC anschließen, der OnBoard Sound Chip ist 5.1 rdy und habe eh vor bald neue Karte zu holen, Stecker sind hinten auch alle da
Dann zum Platzieren der Boxen, gibt es dort etwas Bestimmtes zu beachten, wo der Bass hin darf ne Box auf Bass stehen oder Bass lieber unterm Tisch etc.
Wenn ich schon goile boxen habe dann doch auch vernünftig aufstellen
Gruß Chris, und schon im vor raus danke für die mühe
ich werde mir nun nächsten Monat ein 5.1 Boxensystem für den PC kaufen.
Gedacht ist hier das Teufel Concept E 100
Dort steht allerdings, das ich dazu noch Kabel brauchen werde, desweiteren habe ich vor die Boxen hinten auf Ständern hinter meinem Bett zu Platzieren. das würden ca. 10m max. sein die ich an Kabel gebrauchen könnte (4m an der Wand entlang und dann ca. 3-4m in Raum hinters Bett)
Was mich jetzt interessieren würde welches Kabel ich gebrauchen kann.
Zur Info: Ich werde die Boxen an meinem PC anschließen, der OnBoard Sound Chip ist 5.1 rdy und habe eh vor bald neue Karte zu holen, Stecker sind hinten auch alle da
Dann zum Platzieren der Boxen, gibt es dort etwas Bestimmtes zu beachten, wo der Bass hin darf ne Box auf Bass stehen oder Bass lieber unterm Tisch etc.
Wenn ich schon goile boxen habe dann doch auch vernünftig aufstellen
Gruß Chris, und schon im vor raus danke für die mühe