hongkongfui
Commander
Moin, werte community!
Brauche mal eine Kaufberatung.
Seit etwa 3 Jahren benutze ich ein Lumia540 mit WP8.1. War damit auch recht zufrieden.
Dort läuft Ende des Jahres die Unterstützung für whatsapp ab - das brauche ich aber unbedingt weiterhin.
Also ist nun was neues fällig, auch, weil es mich nervt, das alle neueren apps, die mich interessieren, Android bzw.
Ios benötigen.
Mein Nutzungsverhalten ist recht überschaubar:
- telefonieren, whatsapp, wenig Foto/Video, wenig surfen, kaum spielen
Habe mich nun in den letzten Tagen ein wenig in der 100€-Klasse umgeschaut.
Interessant finde ich Nokia 3.2, 4.2 und das Moto G7 play. Sind zwar alle aktuell über 100€, lagen aber auch schon drunter.
Da es nicht eilt, könnte ich bis Weihnachten warten, um ein günstiges Angebot zu nutzen.
Nun gibt es ab 21.11. ein Angebot bei Aldi
- Jahresabo Talk (Einzelpreis 59,90) + Samsung A10 für zusammen 159€.
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...do2111/ps/p/jahrespaket1-samsung-galaxy-a105/
Da ich Aldi Talk sowieso schon nutze, kaufe ich das Jahresabo so oder so.
Also bekäme ich das A10 im Prinzip für 99€. Sieht für mich nach einem guten Angebot aus.
Was meint Ihr: Ist das A10 signifikant besser als die Nokias und das Moto? Andere Vorschläge?
Die Größe ist nicht ganz unwichtig, je seltener ich die Brille hervorkramen muß, desto besser.
Eure Meinung?
Grüße
hkf
Brauche mal eine Kaufberatung.
Seit etwa 3 Jahren benutze ich ein Lumia540 mit WP8.1. War damit auch recht zufrieden.
Dort läuft Ende des Jahres die Unterstützung für whatsapp ab - das brauche ich aber unbedingt weiterhin.
Also ist nun was neues fällig, auch, weil es mich nervt, das alle neueren apps, die mich interessieren, Android bzw.
Ios benötigen.
Mein Nutzungsverhalten ist recht überschaubar:
- telefonieren, whatsapp, wenig Foto/Video, wenig surfen, kaum spielen
Habe mich nun in den letzten Tagen ein wenig in der 100€-Klasse umgeschaut.
Interessant finde ich Nokia 3.2, 4.2 und das Moto G7 play. Sind zwar alle aktuell über 100€, lagen aber auch schon drunter.
Da es nicht eilt, könnte ich bis Weihnachten warten, um ein günstiges Angebot zu nutzen.
Nun gibt es ab 21.11. ein Angebot bei Aldi
- Jahresabo Talk (Einzelpreis 59,90) + Samsung A10 für zusammen 159€.
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...do2111/ps/p/jahrespaket1-samsung-galaxy-a105/
Da ich Aldi Talk sowieso schon nutze, kaufe ich das Jahresabo so oder so.
Also bekäme ich das A10 im Prinzip für 99€. Sieht für mich nach einem guten Angebot aus.
Was meint Ihr: Ist das A10 signifikant besser als die Nokias und das Moto? Andere Vorschläge?
Die Größe ist nicht ganz unwichtig, je seltener ich die Brille hervorkramen muß, desto besser.
Eure Meinung?
Grüße
hkf