rasand79
Lt. Junior Grade
Ich glaube nicht, dass du ein wesentlich besseres Gerät für den Preis bekommst.petzi schrieb:? Ist das (g34) jetzt auch kein gutes Gerät?
Motos immer sehr gut im PLV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass du ein wesentlich besseres Gerät für den Preis bekommst.petzi schrieb:? Ist das (g34) jetzt auch kein gutes Gerät?
https://store.google.com/de/?hl=depetzi schrieb:So schaut es mit 3 verschiedenen Browsern auf 3 Rechner, auch in privaten Fenstern, usw. aus:
Anhang anzeigen 1606951
Okrasand79 schrieb:Ich glaube nicht, dass du ein wesentlich besseres Gerät für den Preis bekommst
Jawoll, zu Befehl!Dandelion schrieb:Kauf das Motorola
Detto: Für mich verboten (Außer (jetzt plötzlich in Inkognito u. privaten Fenstern ) und wenn ich mich vom Google-Konto auslogge) Egal, die Dinger sind ja sauteuer!Klaus0815 schrieb:
Hmmm. Hier las ich mal, man solle die nicht kaufen?MSSaar schrieb:
Ok, Danke. (Aber letzteres las ich auch von Motorola und das man all den Kram gar nicht deinstallieren könne)Klaus0815 schrieb:Poco gehört zu Xiaomi. ... Problem mit recht viel preinstalled Kram hat
Oder so.rasand79 schrieb:Moto. Sauberes Android
Ich erst einmal, noch anno domini als Tastenhandy. Doch das Ding war super zuverlässig, schnell und hatte so viele Features, was die anderen erst Jahre später brachten. Seit daher gefällt mir die Firma.rasand79 schrieb:Motos, kannst mir glauben, ich hatte schon mehrere
Auch noch nie gehört, gesehen, gelesen.Klaus0815 schrieb:oneplus
Dh. die haben den meisten preinstalled Kram?Klaus0815 schrieb:Overkill ist Samsung
Ok, schön zu hörenKlaus0815 schrieb:Motorola mit purem Android will ich nicht mehr missen
Nun, wenn die Polizei das sagt, fühle ich mich gleich sicherer dabei ...polizei schrieb:ausspioniert, verstrahlt, die Tech-Giganten immer maechtiger, die seltenen Erden immer seltener, der Energieverbrauch immer größer
Steilvorlage. Aber ne;polizei schrieb:und unsere Kinder immer dümmer
Verstehe ich aber. Und daher nochmal Danke an alle, die mich da beraten.polizei schrieb:Leider bekommt man hier viel gegenwind wenn man ein Smartphone für 100 Euro will.
Stimmt auch irgendwie. Aber nicht ganz.polizei schrieb:weil der soziale zwang entschieden hat, dass es ohne nicht mehr geht.
Oje. Mir reicht sicher schon das, was die Industrie heute eben als Standard betrachtet ...MSSaar schrieb:Mit HyperOS hat man allerdings auch mehr Funktionen als bei reinem Android
petzi schrieb:Oje. Mir reicht sicher schon das, was die Industrie heute eben als Standard betrachtet ...