Steht alles auf der Hersteller Homepage zum Smartphone.petzi schrieb:welches Motorola kann eine SIM UND eine Speicherkarte zugleich drin haben?
Motorola Moto G34 5G:
Kann eine SIM Karte + SD Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht alles auf der Hersteller Homepage zum Smartphone.petzi schrieb:welches Motorola kann eine SIM UND eine Speicherkarte zugleich drin haben?
Ok, dankeMounti64 schrieb:nennt sich beim G34 Ram Boost.
Echt? Wo?Mounti64 schrieb:Das G34 hat eigentlich alles was du möchtest und es gibt es sogar ab 98€+ Versand in schwarz zu kaufen
https://www.technikdirekt.de/motorola-moto-g34-5g-charcoal-black-128-4gb-125346-de?sPartner=VKNR_474petzi schrieb:Echt? Wo?
Ok, danke, verstanden!bisy schrieb:Kann eine SIM Karte + SD Karte
Achso die, die fand ich schon vor ein paar Tagen.Dandelion schrieb:
Speditionslieferungen (nicht paketversandfähige Ware) erfolgen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ausschließl
Doch, nur ein bissl teurer haltDandelion schrieb:Das G34 gibts wohl nicht in AT
Interessant, das schaue ich mir später näher anDandelion schrieb:
Ich glaube kaum, dass ein Smartphone per Spedition geliefert werden musspetzi schrieb:Achso die, die fand ich schon vor ein paar Tagen.
Aber
Das schon aber:Incanus schrieb:Ich glaube kaum, dass ein Smartphone per Spedition geliefert werden muss.
Eben schnell probiert als Gast kann ich jedenfalls AT nicht anwählen mit dem Handy im Warenkorb.Wir versenden innerhalb der EU an die im Bestellabschluss anwählbaren Länder.
Sehr witzig und da gefällt noch manchen ...Incanus schrieb:Smartphone per Spedition
Ja, sorry, ich wollte eigentlich nur zeigen, dass der Laden nur nach DE liefert. Und in der Eile (war schon mit einem Fuß im Auto) das mit der Spedition mitkopiert.Incanus schrieb:Du hast zitiert, dass Speditionslieferungen n
petzi schrieb:In DE gäbe es noch mehr Schnäppchen, aber mit all dem Kram spezieller Weiterversender nach AT kostets dann mehr als hier