Smartphone um etwa 100 €

petzi schrieb:
welches Motorola kann eine SIM UND eine Speicherkarte zugleich drin haben?
Steht alles auf der Hersteller Homepage zum Smartphone.

Motorola Moto G34 5G:
1000182172.jpg

Kann eine SIM Karte + SD Karte

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
bisy schrieb:
Kann eine SIM Karte + SD Karte
Ok, danke, verstanden!

Dandelion schrieb:
Achso die, die fand ich schon vor ein paar Tagen.
Aber
Speditionslieferungen (nicht paketversandfähige Ware) erfolgen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ausschließl

In DE gäbe es noch mehr Schnäppchen, aber mit all dem Kram spezieller Weiterversender nach AT kostets dann mehr als hier ... Ist immer so und wird immer so bleiben, dass man in Absurdistan mehr zahlt.

Das G34 gibts wohl nicht in AT.
Was ist mitm Nachfolger G35? 129€ inkl. Versand. Oder scheitert es an 29€? Puh..

Incanus schrieb:
Ich glaube kaum, dass ein Smartphone per Spedition geliefert werden muss ;).
Das schon aber:
1744796746382.png

Bisschen witzlos weil im Übrigen auf der Seite steht:
Wir versenden innerhalb der EU an die im Bestellabschluss anwählbaren Länder.
Eben schnell probiert als Gast kann ich jedenfalls AT nicht anwählen mit dem Handy im Warenkorb.

Verstehe nicht, was Du meinst. Du hast zitiert, dass Speditionslieferungen nur innerhalb Deutschlands möglich sind. Das gilt dann aber doch nicht für Smartphones.

Incanus schrieb:
Du hast zitiert, dass Speditionslieferungen n
Ja, sorry, ich wollte eigentlich nur zeigen, dass der Laden nur nach DE liefert. Und in der Eile (war schon mit einem Fuß im Auto) das mit der Spedition mitkopiert.

Aber das ist leider schon oft so:
petzi schrieb:
In DE gäbe es noch mehr Schnäppchen, aber mit all dem Kram spezieller Weiterversender nach AT kostets dann mehr als hier
Ergänzung ()

Frauchen hat übrigens jetzt eins bestellt (mich bestellen (und bezahlen) lassen): https://www.alza.at/motorola-moto-g05-4-gb-128-gb-plum-red-d12775232.htm um 102 € hat ihr das gefallen.

Ich muss halt noch warten, dafür gönne ich mir nächstes Monat ein besseres.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Grundsätzlich liefert der Laden aber eben doch auch ins EU-Ausland, nur eben Speditionslieferungen nicht.

Zurück
Oben