Fichdamoped
Newbie
Hallo Miteinander
bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem kleinen Laptop, nach unzähligen vergleichen und verschiedensten rezensionen weis ich nicht mehr weiter.
Ich suche ein kleines Laptop 11,6 oder 13Zoll für max. 350€ das ich mit auf meine Arbeitsmaschine nehmen kann und ein teil meines Büros von dort aus erledigen könnte.
Dazu gehören einfach office word u. excel, mails schreiben, internet surfen, filme schauen.
Windows 10 Home
Habe mich bei der suche auf die Leistung festgesetzt.
Folgende Modelle habe ich mir angesehen, jedoch alle entweder schlechte rezensionen oder Schwächerer CPU oder Windows 10 S
-Trekstor Primebook C11 ( schlechte bewertung akku auf laden)
-Odys Winbook 13 (prozessor nur 1,1 GHZ)
-Lenovo Ideal Pad 120s (Windows 10 S )
-Asus E203 ( schlechte bewertung)
Vll habe ich mich von den bewertungen usw einfach zu arg beeinflussen lassen
Ich hoffe ich habt mir einen geeigneten Kauftip, auch gerne andere Laptops die ich hier nicht aufgezählt habe
Vielen Dank
Grüße Michel
bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem kleinen Laptop, nach unzähligen vergleichen und verschiedensten rezensionen weis ich nicht mehr weiter.
Ich suche ein kleines Laptop 11,6 oder 13Zoll für max. 350€ das ich mit auf meine Arbeitsmaschine nehmen kann und ein teil meines Büros von dort aus erledigen könnte.
Dazu gehören einfach office word u. excel, mails schreiben, internet surfen, filme schauen.
Windows 10 Home
Habe mich bei der suche auf die Leistung festgesetzt.
Folgende Modelle habe ich mir angesehen, jedoch alle entweder schlechte rezensionen oder Schwächerer CPU oder Windows 10 S
-Trekstor Primebook C11 ( schlechte bewertung akku auf laden)
-Odys Winbook 13 (prozessor nur 1,1 GHZ)
-Lenovo Ideal Pad 120s (Windows 10 S )
-Asus E203 ( schlechte bewertung)
Vll habe ich mich von den bewertungen usw einfach zu arg beeinflussen lassen
Ich hoffe ich habt mir einen geeigneten Kauftip, auch gerne andere Laptops die ich hier nicht aufgezählt habe
Vielen Dank
Grüße Michel