Wie der Titel schon sagt suche ich eine 13" Notebook.
Wichtig ist die Mobilität, also:
-Akkulaufzeit
-Größe (deshalb 13")
-Leistung (will nicht immer gleich zum Desktop rennen wenn mehr CPU Leistung benötigt wird)
Hauptverwendung ist auf jeden Fall Office und Internet (hier ist mir die Akkulaufzeit wichtig), aber Videos sollten auch keine große Last darstellen. Es sollten auf jeden Fall Leistungsreserven vorhanden sein eventuell so das ältere Spiele noch laufen.
Ich habe mich durch verschiedene Tests gelesen und da sind mir ein paar aufgefallen.
Acer Aspire 3820TG
Viel Leistung, guter Preis, wie stete es aber mit der Qualität?
ASUS U30JC
Gute Akkulaufzeit, kann man auch hier der Verarbeitung trauen?
Apple MacBook Pro
Alles Top und robust, aber teuer und wie steht es mit dem OS und der Kompatibilität?
HP Envy 13
extreme Akkulaufzeit, aber muss man auf die Leistung der anderen neidisch sein?
Habt ihr noch weiter Vorschläge? Mein Budget ist mit dem Apple eigentlich überreizt.
Danke für eure Antworten
Wichtig ist die Mobilität, also:
-Akkulaufzeit
-Größe (deshalb 13")
-Leistung (will nicht immer gleich zum Desktop rennen wenn mehr CPU Leistung benötigt wird)
Hauptverwendung ist auf jeden Fall Office und Internet (hier ist mir die Akkulaufzeit wichtig), aber Videos sollten auch keine große Last darstellen. Es sollten auf jeden Fall Leistungsreserven vorhanden sein eventuell so das ältere Spiele noch laufen.
Ich habe mich durch verschiedene Tests gelesen und da sind mir ein paar aufgefallen.
Acer Aspire 3820TG
Viel Leistung, guter Preis, wie stete es aber mit der Qualität?
ASUS U30JC
Gute Akkulaufzeit, kann man auch hier der Verarbeitung trauen?
Apple MacBook Pro
Alles Top und robust, aber teuer und wie steht es mit dem OS und der Kompatibilität?
HP Envy 13
extreme Akkulaufzeit, aber muss man auf die Leistung der anderen neidisch sein?
Habt ihr noch weiter Vorschläge? Mein Budget ist mit dem Apple eigentlich überreizt.
Danke für eure Antworten