Kaufberatung 17,3 Zoll Notebook

peggelen

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem soliden 17,3 Zoll Notebook, welches (fast) ausschliesslich für den "Zuhause-Gebrauch" gedacht ist. Es wird damit nicht gezockt, sonder ist fürs I-Net-Surfen und Multimedia-Dinge wie Musik hören, Bilder gucken etc. gedacht. Es sollte eine gute Qualität haben. Welches Gerät bzw. Marke ist denn da empfehlenswert ? Der Preis (nicht im Online-Handel) darf zwischen 600 und 700 Euros betragen. Über eine Antwort freue ich mich sehr.

gruss
peggelen

Hallo,

wenn Du nicht gerade den neuesten Prozessor brauchst, dann würde ich Dir ein Gerät von Samsung oder HP ans Herz legen.

Im Media Markt gibts nen Packard Bell LJ65 17 Zoll für 699 Euro http://www.pierre-markuse.de/2010/01/03/packard-bell-easynote-lj65-dt-075ge-media-markt/

für den Preis ist gute Hardware verbaut ua. Bluray Laufwerk, Graka auch zum spielen geeigenet, DDR3 Speicher (auch bei der Graka). Verarbeitung ist sehr gut, Display spiegelt aber die Helligkeit lässt sich so hochdrehen das einem fast die augen weh tun.

Der Preis kann sich auf jeden Fall gegenüber den Online Handel Preisen sehen lassen.

MfG

Hallo,

stimmt, das Notebook liest sich von den Daten her gut. Da kann man nicht meckern.

@peggelen

Dein Link zeigt nur einen blauen Hintergrund

Das Packard Bell ist normalerweise mit Win 7(x64)

habe neu verlinkt. je müsste man das asus notebook erkennen!

Ja auf dem PB Notebook läuft Win 7 64bit.
Das dürfte allerdings nur noch heute für den Preis zu haben sein, weil die Werbung heute endet.

Ich kann dir mein Acer 7738G empfehlen.
Ich habe es nun seit acht Monaten und ich bin sehr zufrieden.
Mitlerweile hat es auch eine GForce der 200er Serie standardmäßif eingebaut.

Mit einer CPU der P-Reihe ist es auch super leise, der Lüfter springt nur gelegentlich an

Zurück
Oben