S
StayFelix
Gast
guten abend CB forum,
ich möchte mir ein neues soundsystem mit AVR suchen,
da ich meinen PC als auch meine PS3 anschliessen möchte,
und evtl. einen TV später noch dazu kaufen will (spiel grad mit der ps3 auf meinem 24" monitor).
eigentlich hab ich schon KH & Soundkarte für meinen PC,
aber es is manchmal einfach angenehmer mit lautsprechern musik zu hören.
ausserdem hab ich für meine PS3 nur 50€ billig aldi boxen, und gta 5 hört sich da so extrem beschissen drauf an
jetzt wollte ich fragen, ob man für 300€ nen anständigen AVR mit 2 Boxen bekommt?
subwoofer is nich zwingend notwenig, wenn die boxen gut sind,
und angeschlossen würde der AVR dann mit 2x HDMI (PS3& evtl. TV) und 1x SPDIF(Coax) ODER Chinch (PC, spdif is doch lossless, das is dann besser oder?)
also der AVR muss eigentlich nichts können, dlna streaming würde ich dann über die PS3 machen.
Vielen dank schonmal, LG felix
ich möchte mir ein neues soundsystem mit AVR suchen,
da ich meinen PC als auch meine PS3 anschliessen möchte,
und evtl. einen TV später noch dazu kaufen will (spiel grad mit der ps3 auf meinem 24" monitor).
eigentlich hab ich schon KH & Soundkarte für meinen PC,
aber es is manchmal einfach angenehmer mit lautsprechern musik zu hören.
ausserdem hab ich für meine PS3 nur 50€ billig aldi boxen, und gta 5 hört sich da so extrem beschissen drauf an
jetzt wollte ich fragen, ob man für 300€ nen anständigen AVR mit 2 Boxen bekommt?
subwoofer is nich zwingend notwenig, wenn die boxen gut sind,
und angeschlossen würde der AVR dann mit 2x HDMI (PS3& evtl. TV) und 1x SPDIF(Coax) ODER Chinch (PC, spdif is doch lossless, das is dann besser oder?)
also der AVR muss eigentlich nichts können, dlna streaming würde ich dann über die PS3 machen.
Vielen dank schonmal, LG felix
Zuletzt bearbeitet: