Mad316
Banned
Dann spar lieber! Ich habe auf meine Anlage auch über knapp 6 Monate zusammengekauft.Ja schon sehr lange, aber mir fehlt leider das Budet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann spar lieber! Ich habe auf meine Anlage auch über knapp 6 Monate zusammengekauft.Ja schon sehr lange, aber mir fehlt leider das Budet,
gstarr schrieb:Die NEAR05 sehen ansprechend aus, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese anzapfen soll.
Mir kommen auch keine Lautsprecher mehr ins Haus, die neu weniger als 250-300€/Stück kosten. Der Unterschied ist einfach zu enorm.Ich persönlich würde mindestens 300€ für neue Boxen ausgeben, aber das ist ja wie immer alles eine Frage des Budgets.
Mad316 schrieb:Mir kommen auch keine Lautsprecher mehr ins Haus, die neu weniger als 250-300€/Stück kosten. Der Unterschied ist einfach zu enorm.
Was meinst du was auf meinem Schreibtisch steht?Schon mal 'ne nuBox 381 gehört?
Mad316 schrieb:Was meinst du was auf meinem Schreibtisch steht?Die fliegen raus, weil ich endlich Lautsprecher will, die besser als mein AKG K601 klingen bzw. wenigstens gleich gut.
Selbstverständlich will ich das. Selbst Nubert hat meine Einschätzung bestätigt, daß der AKG K601 Details nochmals besser auflöst, als die 381er. Detailauflösung und Präzision hat nichts mit Raumakustik, sondern mit der Qualität der verbauten Chassis zu tun.Du willst jetzt nicht ernsthaft den Klang von Boxen mit dem Klang von Kopfhörern vergleichen?
Buddy83 schrieb:@ Eisenholz
Aber du wirst sicher ein Boxenpaar für 600€ finden, dass die Nuberts deutlich in den Schatten stellt.
Mad316 schrieb:Selbstverständlich will ich das. Selbst Nubert hat meine Einschätzung bestätigt, daß der AKG K601 Details nochmals besser auflöst, als die 381er. Detailauflösung und Präzision hat nichts mit Raumakustik, sondern mit der Qualität der verbauten Chassis zu tun.
Halte ich für sehr unrealistisch (die kosten pro Stück ca. 20-30€) und unklug. Die Teufel Satelliten klingen einfach bescheiden. Kauf dir lieber einen AVR und die Satelliten des Infinity Minuette! Die klingen sehr viel besser.Die restlichen Boxen kriegt man für 50-70€ bei eBay hinterher.
Ich hatte das Infinity Minuette UND das Teufel CEm. Mit den Infinity Satellieten klang das CEm sehr, sehr viel besser. Die Sats bekommst du auch für ~70€ bei Ebay.Hier z.b. als Sofortkauf 69€ sind halt 5 Boxen KLick. Diese reichen für mich vollkommen aus. Habe diese schonmal angehört.