Kaufberatung 24" bis 250Euro

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Hab die Schnauze jetzt voll von meinem Samsung T240HD und seinem Summen/Brummen oder hohe Pfiepsgeräusche nach nun fast über 2 Jahre(sitze seit ein paar Tagen häufiger vor dem Desktop daher nervts mich nun tierisch).

Ich suche einen 24" Monitor wo nicht die og. Merkmale auftauchen. Ich brauch auch kein DVBT mehr einfach nur DVI oder HDMI Eingang und ein gutes Bild.

Achso er sollte schwarz sein.

Was könnt Ihr mir da Empfehlen

Samsung SyncMaster P2450H. Habe ich selbst und bin vollkommen zufrieden. Hat DVI, HDMI und VGA und die Bildqualität ist wunderbar :)

oi der Dell hört sich gut an^^ wasn sind die IPS Panele wirklich im Preis so gefallen? hast du den Dell selbst? mir gefällt auch seine schlichheit...so wie bei Eizo

Leute gaaaaaaaaaanz wichtig während des Betriebs darf nichts summen,brummen,fiepsen etc.

Ich hab den nicht selbst, ein Kollege von mir hat den.
Übrigens sollte kein Screen im Betrieb summen, brummen, fiepen oder sonst was. Wenn das passiert, dann ist der einfach defekt. Kein Screen macht sowas absichtlich serienmäßig.

doch liest man häufig bei Samsung selbst bei TV´s ;)

Beim Dell ist die Wahrscheinlichkeit das er brummt etwas geringer als bei vielen anderen in der Preisklasse, ist aber etwas Glück das er bei geringer Helligkeit nix von sich gibt.

@DunklerRabe
Defekt, naja eher Geiz ist Geil ---> Billigteile verbaut, wenn man teurer eingegossene Spulen verwendet würde so was nicht passieren ...

Also ich habe selbst den Dell und kann ihn nur empfehlen. Sehr genialer Monitor!

ich habe den dell auch. absolut kein brummen, summen oder ähnliches.
und nen vernünfitges bild liefert er auch.

Mein SyncMaster 226cw fiept serienmäßig, vor allem bei Tabellendarstellungen...
Nimm den Dell, so einen hatte ich auch schonmal im Blick - aber 200 Euro is mir letztendlich doch zuviel nur um mal zu testen wie nen IPS Panel aussieht...

@commander

blöd nur wenn man elektronik kurz nach der markteinführung kauft für damals 550 euro ;) nur hatte es mich damals nicht so sehr gestört wie heute.

Seh ich anders, ich habe zwei günstigere Samsung Screens und wenn die fiepen würden, dann würde ich die reklamieren. Das ist einfach in jeder Preisklasse inakzeptabel.

Also ich habe den Dell P2411H und bin sehr zufrieden. Er ist höhenverstellbar, drehbar (hochformat) und die Helligkeit reicht vollkommen. Ich kann auch kein Brummen oder surren feststellen. Für den Preis super. da kann Samsung, Benq nicht mithalten. Er hat auch keine Hochglanzoberflächen die sonst immer verschmieren.

Gruß
xerox

jemand der den Dell UltraSharp U2311H hat, frage hat er ein externes Netzteil?

ne hat der nicht

Hat praktisch kein aktueller Screen mehr, vorallem nicht in der Größe!

Das Netzteil ist im U2311h. Aber Summen hör ich da nur, wenn ich mit dem Ohr unter 10cm rangehe und der Raum ansonsten still ist... also der PC am besten aus, weil der sonst lauter ist... (trotz des Umbaus auf leise Enermax-Lüfter)

Ich würd dir auch den 2311 empfehlen. Ist n super Monitor und der Preis ist nur noch "heiß".

Zurück
Oben