Kaufberatung 32" LCD-TV

SND-Syndrome

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
118
Moin, moin!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen/Wochen endlich einen 32" LCD-TV kaufen und bin schon seit mehreren Wochen mitten in der Planungsphase und kann mich einfach nicht entscheiden...:(

Hier mein Anforderungsprofil:
  • Bildschirmgröße: 32"
  • Sitzabstand: ca. 3 Meter
  • Verwendetes Bildmaterial: ca. 50% TV (Digital-SAT), 50% DVD...später evtl. auch noch eine XBOX 360
  • Preis-Limit: 500,- €...natürlich je weniger, desto besser.:D

Mir wäre es insbesondere wichtig, dass das TV-Gerät eine sehr gute Bildqualität bei TV und DVD hätte!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Kauftipps für mich hättet. Wenn möglich, sollte das Gerät auch bei Alternate (oder aber Amazon) lieferbar sein, weil ich es dort dann gerne abholen (bzw. bestellen) würde.

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.103
Ach aquatsch, ich ahabe jetzt seit 6 Monaten nen 32" in 3m Sitzabstand, und das reicht aus.
Ich empfehle dir mal den Toshiba 32CV500P. Mit dem bin ich super zufrieden!
 

Dese

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.429
ich wahr auch 3 jahre zufrieden mit meinem 32"er. jetzt hab ich nen 40"er und kann es nicht verstehen, wie ich das mit 32" ausgehalten habe.

btw. derzeit beste wahl: Samsung B650
 

SND-Syndrome

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
118
Hallo!

Vielen Dank schon einmal für die Antworten und insbesondere die Empfehlung...werde ich mir dann gleich einmal anschauen!
Ich möchte aber auf jeden Fall ein 32"-Gerät, da der Standplatz eingeschränkt ist und mir größere Geräte auch etwas zu teuer sind.
Über weitere Empfehlungen würde ich mich natürlich sehr freuen.;) Danke!
 
Top