Hi ihr Lieben und entschuldigt bitte den nächsten Thread zu diesem Thema. Ich hab auch die Suchfunktion genutzt und mich so gut es geht durchgelesen, aber trotzdem bin ich immer noch nicht zufrieden..
Ich suche nach sehr guten 140mm Lüftern, welche in einem fractal design meshify 2 xl (3x vorn 1x hinten) für einen sehr guten Airflow sorgen sollen.
Ich möchte den Kauf am Ende nicht bereuen müssen, deswegen muss ich mir sicher sein, was dafür infrage kommen könnte und ihr habt mich noch nie enttäuscht.
Mein Budget liegt bei 100€ für alle 4 Lüfter. Gerne auch mit RGB falls das Budget dafür ausreicht. Und was noch super wäre, wenn man die Lüfter in Reihe schalten könnte, sonst müsste ich mir am Ende noch nen HUB dazukaufen.
Folgende Lüfter habe ich in den letzten Tagen gefunden:
Über Ratschläge wäre ich euch wirklich sehr dankbar!
Ich suche nach sehr guten 140mm Lüftern, welche in einem fractal design meshify 2 xl (3x vorn 1x hinten) für einen sehr guten Airflow sorgen sollen.
Ich möchte den Kauf am Ende nicht bereuen müssen, deswegen muss ich mir sicher sein, was dafür infrage kommen könnte und ihr habt mich noch nie enttäuscht.
Mein Budget liegt bei 100€ für alle 4 Lüfter. Gerne auch mit RGB falls das Budget dafür ausreicht. Und was noch super wäre, wenn man die Lüfter in Reihe schalten könnte, sonst müsste ich mir am Ende noch nen HUB dazukaufen.
Folgende Lüfter habe ich in den letzten Tagen gefunden:
- Arctic P14 / ARGB 140mm
- Alpenföhn Wing boost 3 140mm (Problem hier man bekommt sie nur in 3er Packs)
- BeQuiet Light Wings LX 140mm
- BeQuiet Silent Wings 4 140mm
Über Ratschläge wäre ich euch wirklich sehr dankbar!