Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon mal der völlig falsche Ansatz. Auf keinen Fall interne HDDs bei Amazon kaufen. Die sind idR mies verpackt. Besser bei einem Fachhändler. Schau am besten auf Geizhals.de bzw. nutze den Preisvergleich hier auf CB: https://www.computerbase.de/preisvergleich/
Händler, bei denen man ohne große Bedenken Festplatten kaufen kann, sind z.B. Alternate, Mindfactory, Computeruniverse, Jacob ... Im Zweifelsfall hier nachfragen. Ne Garantie gibt es nie, aber solche Händler schulen ihr Personal normalerweise entsprechend und verpacken somit vernünftig.
Oder halt Retail kaufen. Die sind dann von Werk aus gut gepolstert.
Das ist eigentlich ziemlich egal. Es kommt da schon eher auf das Modell an. Guck auf jeden Fall, dass die Platte CMR hat. Ansonsten weiß ich ja nicht was deine Prioritäten sind. Geschwindigkeit und Lautstärke unterscheiden sich z.B. je nach Festplatte.
Im Datenblatt auf der Seite von Toshiba steht für die N300 8TB:
Den Praxiswert kann ich aber nicht bestätigen, da ich keine N300 im Einsatz habe. Da schenke ich Dir gerne Glauben. Somit lautet meine Empfehlung eindeutig eine Seagate HDD zu nehmen. Dann kann man ein 2,5 Gbit Netzwerk zumindest auslasten.
Hatte mir damals für meine DS220+ zwei Seagate IronWolf mit 4TB (ST4000VN008) gekauft.
Am Rechner angeschlossen habe ich folgende Werte erreicht:
Danach habe ich mir zwei Toshiba Enterprise Capacity MG09ACA mit 18 TB (MG09ACA18TE) gekauft.
Am Rechner angeschlossen habe ich folgende Werte erreicht:
Die Toshiba habe ich auch aktuell in meiner Synology verbaut und erreiche hiermit mittels 2,5 GBit/s Netzwerk folgende Werte:
Wobei im Schnitt sind es mit größeren Datenübertragungen eher um die 240 - 250 MB/s. Mit 1000 MBit/s sind es max. um die 113 MB/s gewesen.
Die Seagate IronWolf habe ich in Festplattengehäuse für Backups eingebaut. Hatte mich für die Toshiba entschieden, weil die NAS bei mir 1 1/2 Meter entfernt ist und ich die Toshiba im Leerlauf gar nicht heraushören kann. Mit den IronWolf Festplatten war immer ein leises Rauschen zu hören. Allerdings sind die IronWolf mit dem Geräusch beim Lesen und Schreiben etwas angenehmer und auch etwas leiser, als die Toshiba. Die Toshiba sind in meinem Fall auch mit Helium befüllt.
Unsere NAS läuft zwar 24/7, aber wird nicht dauerhaft stark belastet. Daher sind mir die Toshiba mit dem leiseren Leerlaufgeräusch lieber. Zudem komme ich mit 18 TB der Toshiba von der Speichergröße her besser zurecht.