Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also in hohen Auflösungen schwächelt die 256 MB habe ich am WE gesehen ! Soviel dazu ! Und wenn mein Bekannter von AMD mir schon zu der 512er geraten hat...
Hat jetzt einer mal nen Benchwert vom 3D 05 zum Vergleich von ner XT ???
Jeder hat seine Gründe. Es gibt etliche Vergleiche die zeigen, dass nicht wenige Spiele 512 MB durchaus ausnutzen. Die Frameraten miteinander zuvergleichen, wie es CB gemacht hat, halte ich für nicht sinnvoll.
Wie ihr alle wisst kommt es bei Speicherengpässen zum swaping zwischen Sytem RAM und Video RAM. Das kann eine ganz kurze Unterbrechung sein oder, wie z.Bsp. bei Dark Messiah, das Spiel unspielbar machen. Kurze Unterbrechungen machen nur einen sehr kleinen framerateunterschied aus aber können trotzdem ganz schön nerven!
Man kann das Problem zwar immer umgehen wenn man eine niedrige Textureauflösung wählt oder AA abschaltet aber manche Spieler wollen das halt nicht und die können doch gerne Doom3 oder sonstwas auf Ultra spielen.