[Kaufberatung] Allrounder-Zusammenstellung(Workstation/Gaming/OC): so ok? (~750 Eur)

Joa, also für's erste reicht mir die 6870'er auf jeden Fall...

Das aufwendigste was ich spiele und in der nächsten Zeit spielen werde, ist Battlefield 3 und das läuft ja sogar auf meiner 4870, auch wenn es vergleichsmäßig zu anderen Karten darauf natürlich nich so geil aussieht, da alles auf niedrig-mittel eingestellt ist, damit es auch immer flüssig läuft.

Najo, von daher sollte das gehen. Außerdem wird der Fokus des Rechners ja eh nicht beim Spielen liegen...i.d.R., wenn ich von der Uni nach Hause komme, wird was für die Uni getan, programmiert/gearbeitet/entwickelt (starke VMWare-Nutzung) oder eben Photoshop angeschaltet...zwischendurch dann noch Videobearbeitung und nur wenn es dann irgendwann mal 'nen freien Tag gibt, wird wieder 'nen Game angeschmissen :p
 
Zurück
Oben