Mobile Footer Layer

Kaufberatung AMD oder INTEL System ?!?

janky

Lt. Junior Grade
Also wenns einer von den 2 sein soll dann ganz klar der AMD ist schneller.
Was mir aber an den Systemen überhaupt nicht passt sind die motherboards aber das musst du wissen.

contra: es ist one.de ....

benutz die suchfunktion mit "idealer Gaming PC"

viel spass

das board ist nicht das wahre und man sieht nicht welches netzteil .
man kann für 800 euro auch ein system selbst zusammenstellen.
dann weiss man auch welche hardware verbaut ist .

Was ist denn mit den Mainboards?

Contra ONE.de.. Warum?

Es handelt sich um ein Be Quiet 550Watt Netzteil...

Zuletzt bearbeitet:
viele beschweren sich über den service bei one.de,bei eventuellen problemen.

Stell dir doch einfach selber einen zusammen und lass ihn z.B. bei hardwareversand.de für 20€ zusammenbauen.

Also ich muss klar sagen das ich Intel nutzer bin und bleibe, allerdings sind die Quads von AMD nicht zu verachten. Alleine schon von der Preisleistung her. Deshalb greif zum AMD!

mfg

Was für Rechner sind das denn :freak:

Irgendein RAM, irgendeine Festplatte, Mobo wurde schon gesagt und Netzteil wahrscheinlich auch noch aus der alten Serie.

Also ehrlich wer kauft sowas.

Selbst zusammenbaun kommt i.d.R. billiger und ist nicht schwer.

FAQ gibt es ja.

Kauf dir einen AMD x4 940, mit 4 Gig Ram DDR2, nem schmalen aber eleganten 70 Euro Board und einer GTX275. Beim Selbstbau und der Komponentenwahl helfen wir dir gerne.

Netzteil Enermax Modu 525, Festplatte Western Digital Caviar Blue 640. Aber das wird hier alles täglich gebetsmühlenartig erörtert. Suchfunktion ;)
Tower nach Belieben.
Das sind dann 650Euro für ne "Highendkiste" mit den o.g. Komponenten. Bliebe noch was für die Peripherie übrig.

one ist eher nicht zu empfehlen, genauso wie der Zusammenbau Service von Hardwareversand, entweder selbst zusammenbauen oder aber von einer ordentlichen Manufaktur.

Habe mir selbst vor 2 Monaten einen Komplett PC gekauft (baue normalerweise auch selber zusammen, allerdings hatte ich letztes mal einige Probleme mit defekter Hardware. DAher diesesmal Komplett PC) Habe mich umfssend informiert, Service bei One. de ist katastrophal, außerdem sind teilweise minderwertige Komponenten verbaut. Wenn man nach Hardwareversand googelt überwiegen ebenfalls die negativen Meinungen, mal ehrlich für 20² zusammenbau kann man nicht viel erwarten.

Ich habe mich dann für Grey Computer Entschieden, eine Kölner PC Manufaktur. Die von allen bekannten Zeitschriften mit Sehr Gut bewertet wurde. Der PC kostet dort etwas mehr, dafür hast du einen perfekten Zusammenbau (alle kabel sauber verlegt und mit Gewebeschlauch ummantelt) und einen hammer Service (von bestellung bis zu mir hat es ink. zusammenbau und Test 4 Tage gedauert).
Außerdem hast du 5 Jahre Garantie auf den PC.

Zurück
Oben