Kiwifloo
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bei beiden MBs der gleiche dreck.ReignInBlo0d schrieb:Hat beispielsweise jemand Erfahrung mit dem Gigabyte Aorus Elite (Geizhals)? Das wäre noch in meinem Budget, die aufgebohrte Ausstattung des Pro-Modells (Geizhals) benötige ich nicht. Das Layout/VRM sieht in etwa gleich aus.
Deathangel008 schrieb:ist bei beiden MBs der gleiche dreck.
Flynn82 schrieb:der Offset ist nur ein sehr kleiner Teil davon. Man kann genauso gut ohne den leben wenn man es möchte. Man braucht ihn in der Regel nicht, für einen 2600 noch weniger. Wenn man natürlich unbedingt damit arbeiten (untervolten) will gibt's kein Weg dran vorbei. -> Selbst entscheiden!
Flynn82 schrieb:Buildzoid hat ein neues Video gemacht in dem er nach Preiskategorien und ITX/mATX sortiert Empfehlungen ausspricht. Natürlich sind die Preise für uns hier nur ne sehr grobe Orientierung, da nicht alle stimmen.
Das Video finde ich wie immer sehr interessant, und auch wenn ich das meiste schon wusste gab es für mich 1-2 neue Erkenntnisse, die ich selbst einfach noch nicht machen konnte. Im Groben stimme ich auch bei fast allem (was ich selbst schon testen konnte) mit einer Ausnahme zu.
Sollte sich vielleicht jeder, der nach einem Board sucht und ein wenig Wert auf das Technische legt, vorher mal anschauen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Flynn82 schrieb:@RicoRamin Ich zitiere mich selbst, vielleicht hilft dir das Video weiter.
Da du keine weiteren Anforderungen gestellt hast eignet sich grundsätzlich jedes der genannten Boards dafür (wie andere auch), also musst du selbst eines rauspicken.
Herak schrieb:Morgen
Hab mir eben das ASUS TUF B450M-Pro Gaming zur Verwendung mit einem Ryzen5 2600 angeschaut.
Mir gefällt daran vor allem der Soundchip sowie die zwei M2 Slots.
Für Gaming und leichtes OC sollte das doch taugen oder spricht da was dagegen ?
Was für Memory (32 GB) mit guten P/L würdet ihr hierzu empfehlen ?
das B450 Aorus Elite wäre tatsächlich schrott, siehe link in beitrag 3046 etwas weiter oben. auch wenn es bei nem 2600 mit bestenfalls moderatem OC bei vorhandener casebelüftung keine probleme gibt.allerdings möchte ich auch keinen Schrott im Rechner verbauen[...]
Gigabyte B450 Aorus Elite ~ 84 €