Ich wüsste nicht, was daran "bunte bonbons" ist, oder was das mit Features zu tun hat.
Dass manche Stock Android bevorzugen, akzeptiere ich auch. Und ich verstehe es sogar voll und ganz! Denn es ist reine Geschmacksache. Meinen geschmack trifft es nicht, mir fehlen einfach paar Features.
Aber dieser Punkt hat nichts mit objektivem besser/schlechter zu tun. Für dich ist das A3 dadurch besser, für mich schlechter.
Wo hat er geschrieben, dass er NFC explizit NICHT benötigt, und NIEMALS benötigen wird?
Gerade die letzten 1-2 Jahre ist die akzeptanz für Google Pay und Apple pay deutlich gestiegen.
Auflösung: Wo ist denn da dein Argument? Ich finde keins.
Wen es stören könnte oder nicht, darf jeder selbst entscheiden. Die Auflösung SIEHT MAN auch auf ganz normaler entfernung. Ob es DICH stört? Wayne.
Es ist ein sichtbarer Nachteil gegenüber dem Note 8T.
Das Note 8T Display ist sichtbar schärfer. Warum also wischt das A3 dann den Boden damit?
Was kann es denn überhaupt besser, dass man selbst auf NFC + Auflösung verzichtet?
Abgesehen von Amoled statt IPS, und die längere Akkulaufzeit durch eine niedrigere Auflösung und grlßeren Akku.
Was nichts mit boden wischen zu tun hat sondern lediglich eine verschiebung der persönlichen Präferenzen. 2 Punkte sind schlechter, dafür sind 2 andere besser. Das A3 ist damit doch maximal gleich auf, nur "anders".#
Realme 5 Pro geb ich dir. bessere CPU, stärkere Ladeleistung, UFS Speicher, 128gb
Aber: Realmeshop von ebay hat den Standort China.
Garantie 2 Jahre mag dran stehen, aber wie ist es wirklich nach 6 Monaten? Schickt man es nach Rüdersdorf? Nach China? Wie lange dauert das, wenn was ist?
Aber gut, im normalfall passiert nichts.
Deutscher Shop ist da weitaus vorteilhafter. Und da kostet das teil 200-210€~ (Mindfactory, Amazon etc). Ist also ne schippe teurer, aber auch der Aufpreis lohnt sich.
Dennoch, von "Boden wischen" auch hier keine Spur. Paar Specs sind ne schippe beser, dafür ist es ne schippe teruer (außer der zeitlich begrenzte Gutschein aktuell bis 11. März).
Gravierend: Kein NFC, während das Note 8T das hat.
Das gleicht den Spec unterschied zum großteil wieder aus.
Ich erkenne objektiv kein Boden wischen.
Btw: Argumentation funktioniert nicht so, dass du für dein Produkt sämltiche Nachteile komplett unter den Teppich kehrst und als belanglos abstempelst.
Produkte beim vergleichen sind aus allen Facetten objektiv zu betrachten und zu bewerten^^