killertomate285
Lt. Commander
Moin Moin!
Ich habe zwar erst seit kurzen einen Pioneer VSX 921, jedoch bin ich überhaupt nicht
zufrieden. Viele Abstürze, Grundlose zicke rein und jetzt das beste, mein TV bekommt kein Signal mehr.
Einfach so. Ohne das ich was umgestellt habe. Mir gefällt das ganze nicht, irgendwas ist faul.
Habe auch viel schlechtes über die Pioneer gelesen.
Soweit so gut, ich brauche Eure Hilfe, ich komme bei den Hunderten Geräten nicht mehr klar, Tests gibts kaum.
(Mein TV ist von Panasonic)
- mind 5.1
- USB für MP3 Wiedergabe
- Radio
- mind HDMI 1.4a
- Einfache Bedienung
- soll später 5.1 betreiben aus Stand Boxen (die nächsten Monate jedoch ne Billig 5.1 Satelliten Anlage)
(Einmesssystem ist nicht zwingend notwendig)
Ganz wichtig, das Gerät soll nicht mehr wie 250€ kosten und bei Amazon per Prime bestellbar sein.
Ich bedanke mich und wünsche eine gute Nacht!
Edit: Bis jetzt werfe ich ein Auge auf diesen: Klick
Ich habe zwar erst seit kurzen einen Pioneer VSX 921, jedoch bin ich überhaupt nicht
zufrieden. Viele Abstürze, Grundlose zicke rein und jetzt das beste, mein TV bekommt kein Signal mehr.
Einfach so. Ohne das ich was umgestellt habe. Mir gefällt das ganze nicht, irgendwas ist faul.
Habe auch viel schlechtes über die Pioneer gelesen.
Soweit so gut, ich brauche Eure Hilfe, ich komme bei den Hunderten Geräten nicht mehr klar, Tests gibts kaum.
(Mein TV ist von Panasonic)
- mind 5.1
- USB für MP3 Wiedergabe
- Radio
- mind HDMI 1.4a
- Einfache Bedienung
- soll später 5.1 betreiben aus Stand Boxen (die nächsten Monate jedoch ne Billig 5.1 Satelliten Anlage)
(Einmesssystem ist nicht zwingend notwendig)
Ganz wichtig, das Gerät soll nicht mehr wie 250€ kosten und bei Amazon per Prime bestellbar sein.
Ich bedanke mich und wünsche eine gute Nacht!
Edit: Bis jetzt werfe ich ein Auge auf diesen: Klick