Kaufberatung bei einem Gaming PC bitte :)

Snaapz schrieb:
Ich bin halt noch momentan Schüler und das habe nicht so viel Geld zu Verfügung, Deswegen wollte ich das ganze über Raten laufen lassen über das Konto meiner Eltern. Da wären halt die 56 Euro/Monat optimal auf 2 Jahre.

*Moralapostel on*
Du willst tatsächlich 2 Jahre 56 Euronen abstottern und deine Eltern spielen da noch mit? Also sorry, aber das ist daneben.
Entweder du kannst es dir leisten oder eben nicht. Für was gibt´s eigentlich Ferienjobs?
Können dir deine Eltern die Kohle nicht vorstrecken und du zahlst es bei ihnen ab?

So´n Pille-Palle auf Raten... dann auch noch PC-Hardware. Diese "sofort-haben-will-ich-kauf-mir-den-Sch**ss-auf-Raten" Mentalität kann ich nicht nachvollziehen.

*Moralapostel off*

@ TrevorPhillipps

Der ganze Raten Quatsch hat sich sowieso erledigt.
Mir´s selber aufgefallen das das nicht das geilste ist wenn dir dein Zeug nicht gehört und du immer mim Gedanken spielen musst, dass es noch nicht abbezahlt ist.
Ich such mir demnächst einfach noch nen 2ten Aushilfsjob und rüste nach u. nach auf hat eh noch Zeit bis die geilen Spiele raus kommen wie z.B. Gta V etc. ^^

Sehr gute Entscheidung! Du hast auch mehr Spaß daran, das nach und nach, mit dem SELBST erwirtschaftetem Geld aufzurüsten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben