Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerade sagen, bei Hardwareversand hast du wesentlich besseren Support. Die sind echt zuverlässig.
Ergänzung ()
Probier es einfach aus. Mir persönlich wäre für ein 27" Gerät die Pixelanzahl zu gering, bei deiner Anforderung sollte der 27" Iiyama allerdings der beste Kompromiss sein
Ich fahre morgen zum Mediamarkt hier in der Nähe und vergleiche den DELL U2312HM mit einem 27 Zöller, wenn mir 27" zu groß sind, nehm ich den Dell gleich mit
Ja aber leider nur in Silber, mal gucken ob ich den dann mitnehme oder ob ich ihn online bestelle, mir geht es hauptsächlich erstmal um den Größenvergleich ;D
War grade eben im Mediamarkt und habe 27" mit 23" verglichen und bin der Meinung das mir 27" auch zu groß sind
Die einzige Frage die mir jetzt noch bleibt, ist die Bildqualität vom U2312HM identisch mit der des U2412M oder ist der "große Bruder" da etwas besser?
Hab den Dell U2312HM grad von der Post abgeholt, weil ich gestern nicht da war, als er geliefert wurde.
23" sind richtig groß und reichen völlig für meinen verhältnismäßíg keinen Schreibtisch.
Ist es notwendig, die Treiber zu installieren bzw. generell die Daten der CD zu benutzen?
Weil ich habe derzeit kein CD-Laufwerk, müsste dann den Laptop meiner sis benutzen um die Daten auf nen USB-Stick zu ziehen
Greetz, Chris.
Das geht natürlich auch mtmac, aber brauch ich die Treiber etc. überhaupt? Hab ihn jetzt einfach angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles
Ja IPS Glitzern nehme ich war, stört mich aber überhaupt nicht.
Also wäre für mich auch kein Negatives Detail an dem Gerät^^
falls du Kopfschmerzen wegen Backlight flimmern bekommst teste mal ob durch Kontrast verringern die Kopfschmerzen ausbleiben. Helligkeit auf 10% und Kontrast auf 30%
Möchte mir auch U2312HM bestellen.