Fireplace April 2026

Kaufberatung bereich 1000 Euro

Vielen dank für die beratung,

Ich denke ich werde den weg der 6950 + mugen 2 gehen

gibt es da bestimmte hersteller bei denen bekannt ist dass man die 6950 *updaten * kann zu ner 6970 oder iss das rille ?

ps. mein netzteil ist übrigens ein be quiet 500w sollte ausreichen denke ich

ja, sollte reichen
ansich kannst du das herstellerunabhängig, solange wie es das refernzdesign is, wie sich das bei den anderen verhält weiß ich nicht, ich denke aber nicht.

Errmmm ^^

Ich weiß das ich hier damit falsch bin aber da es im zusammenhang passiert ist frag ich erstmal hier ...

Folgendes.... wollte schonmal eine neue bios verion auf das ip35 laden (18 aktuell war 11 druff) habe mir also die version runtergeladen und das abit flashmenu. Gestartet dann kamm erst clearing main block dann installing mainblock und danach verifiing mainblock ... dort ist er dann bei 27 % eingefroren.

pc ausgeschaltet und wieder ein ... natürlich kein bios drauf .... habs zwar geschafft das mainbord zu resetten aber des iss natürlich nun im jungfräulichen zustand und jede einstellung fehlt. Wo bekomme ich sowas her ?

btw. wenn ich das flashmenu nun starte sagt er mir nichtmehr ich habe version 11 sondern 18 also die aktuelle version o.O also hat er das richtige bios nun drauf ? xD

Zurück
Oben