[Kaufberatung] Blue Ray Player

KillerDave

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

ich habe mir gedacht das es entlich mal zeit wird das ich mir ein Blue Ray PLayer zulege.

Das Problem ist nur ich hab keine ahnung weil ich bis jetzt noch nie einen hatte.

Auf was muss ich achten bzw. könnt ihr mir einen empfehlen (Preis vorstellung von mir max. 160 €)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse RiseAgainstx, jetzt hast du ihm auch gleich gesagt, worauf er achten soll.

XShocker22

besondere wünsche? br abspielen können alle. die marken geräte fangen üblicherweise bei ca. 80€ an.

eine stufe höher gibts dann wlan dazu bzw. die möglichkeit mkv's von externen festplatten abzuspielen etc.

XShocker22 schrieb:
Klasse RiseAgainstx, jetzt hast du ihm auch gleich gesagt, worauf er achten soll.
KillerDave schrieb:
könnt ihr mir einen empfehlen (Preis vorstellung von mir max. 160 €)
sowohl die in ten top 10 bei geizhals auch die amazon links sind alles gute geräte.
da kann man auch prima die "vergleichen" option verwenden, sodass man einfach schaun kann was man von den Leistungsmerkmalen her auch braucht
wie zB mkv wiedergabe von USB Stick,...
divx zertifizierung und 1080 upscaling beherrschen die geräte alle

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: Marantz UD9004:p

Ich würde die zu nem LG-Modell raten, da machst du nix falsch.

Hast du eine Festplatte mit Filmen, die du an den BR-Player anschließen willst zum Anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
kommt eben sehr auf dich an was du damit alles machen willst.

Für den "Ottonormaluser" reicht im Prinzip auch fast jedes Einsteiger Markenmodell nehmen.

Das Modell kenne ich gut, keinerlei Probleme gutes Bild und sehr leise und günstig :)

http://geizhals.at/deutschland/a566764.html

wenn du doch mehr suchst, sollstet du uns erst mal schreiben was du sonst, ausser Blu Ray gucken, möchtest.

Felix, danke :) werd ihn im auge behalten.

@KillerDave,
achte darauf das der player diese features kann:
- unterstützung für 1080p24
- DTS-HD (diese tonausgabe ist nicht selbstvertändlich)
- Dolby True HD
- USB-Anschluss
- MKV Playback (denke mal, der frisst von NTFS-partitionen)

@KillerDave: Schau mal hier rein. Da kannst du nach BD-Playern nach Preis, Hersteller, Farbe und nach vielem mehr suchen.

Zurück
Oben