Kaufberatung Blueray-Player

Frankieboy

Lieutenant
Hallo,

ich möchte einen Blueray-Player anschaffen.

Amazon bietet im Rahmen des "Cyber Monday" die Blueray-Player LG BP 125 bzw. LG BP 325 reduziert an.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesen Geräten? Taugen sie etwas?
Ich möchte wirklich ausschließlich Bluerays sehen, andere Funktionen sind mir gleichgültig.

Für alternative Tipps wäre ich ebenfalls aufgeschlossen.

Danke im Voraus!

Frankie

Toshiba BDX1300 ist ein ganz schlichter und super günstiger Player. Die Einlesezeit ist nicht hoch und das Ding ist beim Film gucken sehr leise. Hat zwar nicht viele krasse Zusatzfeatures, aber auf die habe ich auch gerne zu Gunsten des Preises verzichtet. Das Ding kann trotzdem jpeg-Bilder und mp3-Musik von USB abspielen und natürlich alle gängigen Scheiben-Formate ohne 3D (DVD, Audio-CD, Video-CD, etc.)
Ich bin extrem zufrieden, bis auf eine Sache: Die Fernbedienung hat schlechten "Empfang", bedeutet du musst sie ziemlich genau aufs Gerät zielen, damit es reagiert. Ansonsten absolut spitze.

Was für einen TV hast du denn? Bei vielen Marken braucht man nur eine fernbedienung, wenn man den BR Player von er selben Marke hat, würde ich mir überlegen :)

Wichtig wäre auch zu wissen in welcher Preisklasse du dich bewegst.
Hab 'nen Sony BDP-S790 u.a weil auch ein Sony-TV da ist. Sprich eine Fernbedienung für beides.
Kann sowohl 3D als auch normale Blurays, alle gängien Ton- und Videoformate etc.
Besitzt zwei USB-Anschlüsse (hinten wird das Bonusmaterial der BD drauf geladen, wenn es aus dem Netz kommt), vorne ganz normal.
Das Einlesen ist allerdings hörbar, beim FIlm gucken fällt es aber nicht auf, verstehe nicht, warum das so viele Leute stört..

Das Einlesen ist allerdings hörbar, beim FIlm gucken fällt es aber nicht auf, verstehe nicht, warum das so viele Leute stört..
Es gibt immer Produktionsschwankungen.. wenn nen Player auch beim Abspielen laut ist nervts halt. Mein billig-Samsung Player ist auch laut beim Einlesen aber beim Filmabspielen unhörbar. Das war das einzige worauf es mir ankommt.

Naja es gibt hatl acuh Filme wo es nicht die ganze Zeit knallt und da kann so ein Rauschen schon nerven.
Ich seh das so: Wenn ihr meine Kohle wollt, machts ordentlich!^^

Ich klink mich mal ein. Ich suche auch einen BluRayplayer. Aber er sollte schon bestimmte Anforderungen erfüllen. Und zwar naja BluRays abspielen :D, vielleicht auch 3D-fähig sein, wenn nicht auch kein Beinbruch und da ich meinen Mediareciever ersetzen möchte, sollte er Streams empfangen können aus dem heimischen Netzwerk und das wichtigste er sollte es mir ermöglichen z. B. Maxdome also das Video-on-Demand Angebot zu nutzen. Preis? Max. 120... Thx

Ja hab ich schon... bekomm ich da maxdome auf meinen fernseher?

Super, dass wollte ich wissen.

Hallo,

ich suche auch einen 3D BluRay Player, preislich bis maximal 100€ würde ich sagen.
Er sollte halt eine gute Bildqualität liefern (TV ist ein STW50 von Panasonic), 3D fähig sein und nicht allzu laut sein beim Filmabspielen. Mehr muss er eigentlich nicht können.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ebenfalls dieser LG empfehlenswert?

MfG

pstar1988 schrieb:
...Ebenfalls dieser LG empfehlenswert?

Wenn du nix gegen eine weitere FB auf deinem Tisch hast, dann ist der o.g. LG imo auf jeden Fall eine Option für dich.
(Einfach den bei Amazon bestellen und bei Nichtgefallen dann halt Retoure ;))

nein, das macht mir nichts aus.
Welche weiteren guten Teile gibts denn so bis 100€?

MfG

Zurück
Oben