ich grüße euch,
Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem TV
er sollte erfüllen:
- min 50Zoll
- max 1500€
- und ein Tolles Bild bieten
- Außerdem gucke ich meist nur in Dunkleren Räumen.
- Soll trotzdem ein LCD werden (an Plasma kein Interesse trotz den ganzen Vorteilen)
Habe mich intensiv in den Fernsehmarkt eingearbeitet und favorisiere nun einige Modelle:
hatte hier zwei Wochen den Sony KDL-52EX705 stehen, habe ihn jedoch wieder zurückgeschickt, da ich denke, dass es für den Preis eine bessere Bildqualität geben kann.
Der Sharp LC52LE820E ist nun als neues ins Auge gefasst. könnt ihr meine Begeisterung nachvollziehen? Was haltet ihr von den Beiden Produkten?
Bei dem Sony habe ich überlegt ob nicht sogar der 55Ex505 ausgereifter ist als der 705 da ich EDGE LED eher kritisch beäuge (clouding etc)
Sonst ist mir noch der Philips52PFL5605H aufgefallen, wobei mir dort das Design nicht gefällt.
Wie würdet ihr euch Entscheiden bei einem Maximalpreis von 1500€?
und würdet ihr eher nen EDGE LED oder LCD nehmen?
Würd mich über Anregungen freuen
Gruß
Bamzulli
Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem TV
er sollte erfüllen:
- min 50Zoll
- max 1500€
- und ein Tolles Bild bieten
- Außerdem gucke ich meist nur in Dunkleren Räumen.
- Soll trotzdem ein LCD werden (an Plasma kein Interesse trotz den ganzen Vorteilen)
Habe mich intensiv in den Fernsehmarkt eingearbeitet und favorisiere nun einige Modelle:
hatte hier zwei Wochen den Sony KDL-52EX705 stehen, habe ihn jedoch wieder zurückgeschickt, da ich denke, dass es für den Preis eine bessere Bildqualität geben kann.
Der Sharp LC52LE820E ist nun als neues ins Auge gefasst. könnt ihr meine Begeisterung nachvollziehen? Was haltet ihr von den Beiden Produkten?
Bei dem Sony habe ich überlegt ob nicht sogar der 55Ex505 ausgereifter ist als der 705 da ich EDGE LED eher kritisch beäuge (clouding etc)
Sonst ist mir noch der Philips52PFL5605H aufgefallen, wobei mir dort das Design nicht gefällt.
Wie würdet ihr euch Entscheiden bei einem Maximalpreis von 1500€?
und würdet ihr eher nen EDGE LED oder LCD nehmen?
Würd mich über Anregungen freuen
Gruß
Bamzulli