Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auch immer ich bin auch nicht hier um mich jetzt auf eine Disskusion einzulassen.
Ich habe jetzt ein System zusammengestellt wie ich mir ein gutes vorstelle und ihr könnt ja einfach mal was dazu anmerken. Und wenn es möglich ist nicht wieder irgendeinen Shitstorm.
Ansonsten kann man das System so nehmen. Ich würde allerdings zu einem Xeon und mind. einer R9 280 tendieren. Wie kommt plötzlich der Wechsel von 2000€ auf 600?
Also Lautstärke ist mir eigentlich überhaupt nicht wichtig weil wenn der an ist hab ich eh mein Headset auf sodass ich eh nicht höre . Das mit dem 600€ verstehe ich nicht weil ich ja letztendlich auch bei 2000€ bin halt mit zubehör. Und wieso R9 280 die 970 ist doch viel besser ?
Ich bitte vielmals um verzeihung:-D ich hatte eine liste mit nem i5 und einer r9 270x. Das war nämlich meine alte. In deiner Liste steht nichts drin. Diese musst du veröffentlichen und das geht nur wenn du da angemeldet bist
Wenn du deine 2000€ unbedingt verpulvern möchtest, kannst du deine Zusammenstellung kaufen. Würde als Netzteil aber ein Be Quiet System Power 10 mit 500W oder 600W nehmen - das reicht. Anstatt der WD Red außerdem lieber eine Blue nehmen.
Ansonsten gibts locker 600-700€ Einsparpotenzial, ohne dass du spürbar Leistung verlierst.
Ich weise dich nur nochmal darauf hin, dass du mit diesem PC nicht mehr Frames erzielen wirst als mit einem für 1000€. Wenn du in 4 Jahren einen neuen PC kaufst wird DDR4 womöglich erst Standart sein und nur 1/3 kosten genau so wie ein Mainboard dafür. Auch wirst du erst dann von einer 6 Kern CPU in Spielen und mehr Anwendungen profitieren können. Und dann ist deine schon wieder zu langsam weil es eine neue Architektur oder so gibt. Ich habe auch einen 6 Kerner und weiß wovon ich spreche. Fehlkauf...
Der RAM passt nicht aufs Mainboard. Entweder nimmst du DDR4-RAM oder du wechselst den Sockel und nimmst einen Xeon 1231v3, ein Mainboard mit H97 Chipsatz und DDR3 RAM.
Der Kühler passt nicht in das Gehäuse. Zudem ist das schon uralt
Sry habe mich verguckt. Dachte das wäre noch der 2011-3 Sockel. Auf den Sockel 2011 solltest du nicht merh setzen.
Entweder auf den Sockel 1150 (Xeon = i7 ohne Grafikeinheit, die gebrachte Leistung ist gleich) oder eben auf den Sockel 2011-3 mit DDR4 RAM.
@NoemSis:
Die Zusammenstellung ist gut. Ist ja quasi wie die di ich bereits am Anfang mal gemacht habe Allerdings passt der Kühler nicht ins Gehäuse (Gehäuse max 158mm --> Kühler 162mm)