Hallo zusammen, ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen da ich mir gerne ein Komplett System kaufen möchte (im selber zusammenstellen habe ich leider keinerlei erfahrungen). Ich habe mich schon einmal ein wenig umgeschaut in den diversen Onlineshops ala mindfacotory, agando, ultraforce, one, mif, xtra und viele viele mehr. Ich habe natürlich die verschiedenen Systeme untereinander verglichen und habe mich versucht ein bisschen zu verschiedenen Fragen schlau zu lesen zb ob ddr4 oder ddr4, Wasserkühlung oder doch eher die gute alte Luftkühlung wie sinnvoll eine ssd ist uswusw. Das ganze rumsuchen und vergleichen hat mich jetzt irgendwie völlig wahnsinnig
gemacht weil ich weniger weiß als vorher und desswegen bin ich nun auch hier gelandet und hoffe auf Hilfe
.
Nun noch ein paar Eckdaten die die euch vielleicht helfen mir zu helfen:
Ich wollte in etwa 2000€ ausgeben sollte aber eher billiger sein da ich mir dazu auch noch einen passenden Monitor kaufen will.
Das system sollte kein schnickschnack beinhalten wie ein blurayplayer da ich sowas nicht brauche auch muss das gehäuse nichts aufwendiges sein da mir das im prinzip vollig egal ist auch muss es keine super große ssd sein achja und natürlich soll das gesammte system aufs gaming gerichtet sein.
Ich sagte ja bereits das ich schon ein wenig verglichen hab und da ist mir dieses system hier besonders ins Auge gefallen:
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c6_Gaming.html/page/5
Nun noch ein paar Eckdaten die die euch vielleicht helfen mir zu helfen:
Ich wollte in etwa 2000€ ausgeben sollte aber eher billiger sein da ich mir dazu auch noch einen passenden Monitor kaufen will.
Das system sollte kein schnickschnack beinhalten wie ein blurayplayer da ich sowas nicht brauche auch muss das gehäuse nichts aufwendiges sein da mir das im prinzip vollig egal ist auch muss es keine super große ssd sein achja und natürlich soll das gesammte system aufs gaming gerichtet sein.
Ich sagte ja bereits das ich schon ein wenig verglichen hab und da ist mir dieses system hier besonders ins Auge gefallen:
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c6_Gaming.html/page/5