Kaufberatung Digi Cam bis 200€~

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Hey,

wie das Topic schon sagt, bin ich auf der suche nach einer neuen Digi Cam bis um die 200€.
Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema befasst und mache auch nur Sporadisch Fotos, wenn dann Urlaubsfotos etc.
Also die Cam sollte gute Bilder machen und wenn möglich akzeptable Videos aufnehmen können. :)
Ich hoffe da bekommt man was gutes bei dem Budget.

Habe jetzt zZ eine Canon IXUS 951S und damit bekomme ich einfach irgendwie keine berauschenden Bilder hin. :freak:

Bin ich mal auf eure Experten Tipps gespannt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Panasonic TZ8.
Unschlagbar in der Preisklasse.
Oder Sony H70.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir eine Samsung WB2000 holen,

kann auch RAW, macht bis ISO 800 hammer bilder, und das beste ist, man kann mit dieser kamera bilder machen, die auch so aussehen was man fotografiert hat, ich meine damit wenn es dunkel ist dann macht die auch dunkle bilder und belichtet nicht so lange bis es hell ist

aber RAW ist am wichtigsten, da kannst pseudo HDR machen
 
Zurück
Oben