Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber eigentlich egal welchen du nimmst. Heut zu Tage bekommt man fast jeden für 20 - 30€.
Unterschiede gibts da auch kaum noch. Man nimmt einfach den mit den besten Bewertungen.
Wenn du sicher sein willst, schau bei Google mal nach Tests.
Habe ne absolute Antipathie bei LiteOn, hat mich mal äußerst enttäuscht die Firma, daher kaufe ich persönlich absolut nix mehr von denen.
Brenner laufen bei mir seit Jahren nur noch LG, die bis jetzt immer ihren Dienst getan und kein Grund zur Klage gegeben haben.
Amazon...hmm...wie wäre es mit dem hier oder mit LightScribe dem hier?
Ich hab genau den gegenteiligen Eindruck meines Vorredners. Samsung ist Schrott, LG geht noch und mein jetziger Lite-On ist leise und frisst jeden Rohling.
denke da hat jeder seine erfahrung gemacht ob gut oder schlecht
da ja alle brenner gleich sein sollen
werd ich mir wieder einen LG kaufen habe da auch gut erfahrung gemacht
Ich habe in den letzten Jahren 1 Samsung und mehrere LGs verbaut und bin vor kuzem auf Liteon umgestiegen. Keine Probleme beim Brennen und recht leise.
Bei einigen LGs hat die automat. Drehzahlreduzierung nicht funktioniert (z.B. bei der Wiedergabe einer Audio-CD), das musste man dann per DriveSpeed machen,. Aber auch damit konnte man lediglich 10x als niedrigste Geschwindigkeit einstellen. Bei den LiteOns (habe inzwischen 2 davon) klappt das alles bestens.