ipponfighter
Lt. Commander
Hallo,
hab hier schon vor einiger Zeit nach einem neuen Netbook für die Uni gefragt. Wurde aber nichts daraus.
Also nahm ich mein Asus 1000H mit in die UB.
Damit lässt sich aber überhaupt nicht arbeiten. 1. viel zu laut und 2. doch etwas zu klein um ordentlich damit zu arbeiten.
Nun muss etwas neues her.
Möchte max. 500€ dafür ausgeben.
Sollte vor allem mobil und leise sein. Erstmal 15 Zoll. 13 muss ich mir erst noch anschauen.
DVD Laufwerk wäre gut.
Mit HDMI ideal, dann kann ich daheim paar Filme am TV schauen.
Dachte an etwas von Lenovo, oder Asus. Andere Marken mag ich nicht so.
Vor allem das ThinkPad Edge hat es mir angetan.
Wie ist die ThinkPad SL Serie? Soll glaube ich recht laut sein.
Aber gibt ja auch noch andere Geräte von Lenovo.
Von Asus vllt irgendwas in die Richtung?
eins - zwei - drei
Das Asus UL50VT hat ja eine recht lange Laufzeit, hat mir aber zu viele "Mängel" und ist auch schon wieder ein paar Tage alt.
Sollte auf jeden Fall für die nächsten Jahre halten. Alternative können natürlich gerne gesagt werden.
hab hier schon vor einiger Zeit nach einem neuen Netbook für die Uni gefragt. Wurde aber nichts daraus.
Also nahm ich mein Asus 1000H mit in die UB.
Damit lässt sich aber überhaupt nicht arbeiten. 1. viel zu laut und 2. doch etwas zu klein um ordentlich damit zu arbeiten.
Nun muss etwas neues her.
Möchte max. 500€ dafür ausgeben.
Sollte vor allem mobil und leise sein. Erstmal 15 Zoll. 13 muss ich mir erst noch anschauen.
DVD Laufwerk wäre gut.
Mit HDMI ideal, dann kann ich daheim paar Filme am TV schauen.
Dachte an etwas von Lenovo, oder Asus. Andere Marken mag ich nicht so.
Vor allem das ThinkPad Edge hat es mir angetan.
Wie ist die ThinkPad SL Serie? Soll glaube ich recht laut sein.
Aber gibt ja auch noch andere Geräte von Lenovo.
Von Asus vllt irgendwas in die Richtung?
eins - zwei - drei
Das Asus UL50VT hat ja eine recht lange Laufzeit, hat mir aber zu viele "Mängel" und ist auch schon wieder ein paar Tage alt.
Sollte auf jeden Fall für die nächsten Jahre halten. Alternative können natürlich gerne gesagt werden.