Kaufberatung: externe Festplatte, aktuell bei Karstadt

Lord Extra

Commander
Erst mal vorweg: Das soll keine Werbung sein!

http://www.karstadt.de/p/?pid=3514703&beSuNumber=036034

Unter dem o. g. Link findet man ein seit heute gültiges Angebot aus dem Multimediaparospekt von Karstadt. Da ich selbst schon zwei externe Platten dieser Art (jeweils das gleiche Fujitsu-Siemens Gehäuse vom Typ "35EV840") besitze und in beiden Fällen jeweils unterschiedliche Platten drin waren, frage ich mich, ob es hier jemanden gibt, der aktuell diese Platte von Karstadt gekauft hat und sagen kann, welche Platte aktuell in dem Gehäuse verbaut ist? Da scheinen ja Restbestände an Gehäusen mit allen Platten bestückt zu werden, die der Markt jeweils aktuell hergibt/-gab.

So groß ist die Auswahl an 640er Platten aktuell ja nicht mehr. ;)

Meine beiden Platten wurden damals zu unterschiedlichen Zeiten gekauft. Einmal war eine 500er Samsung drin (hatte die Platte vom Mediamarkt, darauf war Software von CN-Memory!? :confused_alt:). Beim zweiten Kauf war eine 750er WD drin.

Wer bestückt die Gehäuse denn eigentlich aktuell mit den Platten? Mit Fujitsu-Siemens wird das ja wohl nichts mehr zu tun haben, oder? Zum einen gibt's die Fa. so nicht mehr und zum anderen wunderte es mich, dass ich meiner 500er in 07/09 als "CN-Memory-Platte" mit entsprechend gebrandeter Software auf der Platte gekauft habe.

Gruß Lord Extra

Alternate 2
Zurück
Oben