Kaufberatung: Feldbett

Dr. Wuah

Lt. Commander
HeyHo

Auch wenn ich weiß, dass diese Frage vielleicht in einem Computer - Forum nicht ganz an der richtigen Stelle ist, frag ich trotzdem einfach mal nach. Hier gibts viele Leute und vielleicht auch welche die mir helfen können...

Ich will mir also ein Feldbett zulegen. Wenn man sich aber mal im I-Net umschaut findet man relativ viele für 20-40€ dann eine große Gruppe von 50-70€ und dann nochmal bis und teilweise auch weit über 100€ hinaus.

Ich wollte euch jetzt einfach mal fragen, ob ihr ein Feldbett habt, wie ihr es benutzt, wie es euch gefällt und am besten noch woher ihr das habt und für wieviel es gekauft wurde...

Das wär echt super :)

gruß
::H1tm4n::

Bundeswehr Feldbett. Mechanik aus Alu und Bezug aus irgend einem Synthetikstoff. Irgendwann hat mein Vater das requiriert.

Ist nicht klein zu kriegen. Und schlafen kann man da drauf auch sehr gut. Nur so eines zu bekommen...

Evtl. mal bei eBay versuchen.

ist zwar nicht mein eigenes, aber ich habe schon 2 Wochen am Stück auf einen 20€ Feldbett vom kaufland gepennt. War echt ok. Aber bequemer sind solche "Luma" betten (keine Luma, aber ähnlich => 10€ auch bei Kaufland)... ;)

Bundeswehr Feldbett. hab mal 6 wochen lang auf Arbeit drauf gepennt, keine Rückenschmerzen nichts, und ich bin eher anfällig dafür

€ bei Ebay gibs die für ca. 35€ + Versand
die "US" teile sind genau die selben. wenn ich die wahl hätte, würde ich mir ein langes holen ala 200cm

Zuletzt bearbeitet:
ah ok vielen Dank!
Ja also diese "US" - Feldbetten hatte ich eigentlich ungefähr im Auge....35€ ist eigenetlich auch akzeptabel.

Sonst noch jemand von euch ein paar Tipps für mich?

Zurück
Oben