Kaufberatung für 37 oder 42 Zoll LCD

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406
Hallo

Ich suche nach einen 37 bis 42 großen Full HD TV bis 999 Euro.
Der Fernseher soll:

2 bis 3 HDMI Anschlüsse haben.
Komponenten Anschluss (für Nintendo Wii.)
100 Herz oder 24P(bin mir nicht sicher was von den beiden sin voller wäre.)
Man soll gut Blue Ray Filme über die Playstation 3 anschauen können.
 
Ich kann den Panasonic TX-37 LZD 80F empfehlen. Er hat in Tests gut abgeschnitten. Panasonic ist eine der weniger Hersteller, bei denen auch das 24p wirklich funktioniert.
 
habe mal eine Frage.
gibt es bei den beiden Unterschiede?

Samsung LE-37A656A1F
Samsung LE-37A656
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir den auch entpfehlen? Samsung LE-37A656A1F.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine eltern haben sich einen philips zugelegt. war wirklich positiv von der qualität üverzeugt. ich werde mir auch einen philips holen: Philips 42PFL7403D
 
habe mal eine Frage.
gibt es bei den beiden Unterschiede?

Samsung LE-37A656A1F
Samsung LE-37A656

Du musst bei Samsunggeräten auf die komplette Artikelnummer achten bzw nach dem letzten Buchstaben in dem Fall auf das F

Einige Geräte werden nämlich für einen anderen Markt produziert (Polen, Frankreich, Österreich) die haben natürlich ein anderes Kabelsignal als wir was im klartext bedeutet du hast Qualitätseinbußen.

Die Länderkennung für Deutschland ist XXC diese Geräte werden für den deutschen Markt produziert und da hast du auch die beste Qualität und wenn du schaust im Preis tut sich da Großartig auch nichts
 
@p4dox:
habe mir heute einen Philips 47 PFL7403D bestellt. Können ja dann mal Erfahrungsberichte austauschen, wenn du deinen auch hast. Dafür muss er bei mir selbstverständlich zunächst einmal geliefert werden.

Vielleicht schreibe ich auch einen kurzen Testbericht zu dem Gerät. Mal schauen...

MFG
 
Hab mir den bestellt, Samsung LE-37A656A1F.
Danke für euere Beratung und einen schönen Abend noch.
 
warum haste den nicht in 40" geholt hat ein höheren kontrast als der 37"
 
1. Weil ich nicht mehr als 1000 Euro ausgeben will und 2. hab ich kein Platz für ein 40 Zoll gerät.
Sonst hätte ich mir neue Möbel kaufen müssen.;)

Radeonx8000 :)
 
Panasonic TX-37 LZD 80F

genau den hab ich auch nur in 32". Super teil!
 
Habe heute mein Samsung LE-37A656A1F bekommen und kann nur sagen.
WOW :o .Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
 
Also die Samsung Geräte sind nicht schlecht, wie zb der A 656, oder auch der ältere 37 M87, das habe ich zumindest von Bekannten gehört. Ich selbst besitze noch keinen HD Fernseher, obwohl ich eine PS3 und Xbox 360 habe, aber einen HD LCD kann ich mir mometan leider nicht leisten. Aber im Februar wird ein Bausparvertrag fällig, da werde ich mir einen 46 Zöller können, höchstwarscheinlich einen Sony..
 
Zurück
Oben