Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, hat sehr gut geklappt, ich habe früher verschiedene Versionen(mit und ohne Installation) von CPUID HW Monitor probiert, die aber immer sehr höhe und schwankende Temps sowie keine Lüfterdrehzahlen geliefert haben. Diese Beta-Version ist die erste gute Version, die ich finde.
Funktioniert jetzt auch bei dir Core-Temp jetzt?, bei mir geht es nur nach jedem hochfahren wenn ich einmal CPUID HW Monitor gestartet habe und dann erst zeigt Core-Temp die CPU Temperatur an.
Was für eine CPU betreibst du mit welchem Lüfter auf dem MSI-Board, und welche Temperatur hat deine CPU mit welcher Drehzahl?.
Da HW Monitor mir jetzt die Temps und den Lüfterdrehzahl zeigt, brauche ich Core Temp nicht zu öffnen. Den Gadget brauche auch nicht, kann ihn aber nicht deinstallieren (Weder über Systemsteuerung noch über Programme).
Was ich an Hardeware habe, habe ich dir auch in diesem Thread empfohlen (Das gleiche Board, A8-5500, Katana 4 Kühler)
Da ich ja den A8-5600K auf dem Board benutze und einen anderen Kühler würde mich schon Interessieren welche CPU -Temperatur du mit welcher Drehzahl im Leerlauf hast?.
Also bei mir schwankt die Temperatur je nach Last zwischen 38-62°C, und im Durchschnitt liegt sie bei rund 42°C bei einer Lüfterdrehzahl von 1750 U/min, aber er ist dabei immer noch recht leise.