Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht? Im Grunde ist das viel besser als im Fachhandel zu kaufen, denn so kann ich die Lautsprecher 2 Wochen in meinen eigenen vier Wänden probehören und bei Nichtgefallen völlig problem- und kostenlos zurücksenden.
So ein Direktvergleich kann einen aber auch zum schieren Wahnsinn treiben. So geschehen bei mir.
Das eine Lied hört sich auf den einen Boxen gut an, dafür auf den anderen eher bescheiden - und das gleiche dann auch andersrum mit einem anderen Song.
Das brachte mich dann schon fast dazu einfach eine Münze zu werfen, weil ich mich ums verrecken nicht entscheiden konnte.
Ich würde mir da in Zukunft einfach ein Set bestellen, anhören und wenns (für mich) gut klingt behalten. Wenn nicht - direkt wieder zurückschicken und ein anderes probieren.
Du solltest sie nicht mit ausgestreckten Armen anfassen können. Dafür kannst Du die Klipsch direkt an der Wand betreiben, was mit vielen anderen Regallautsprechern bescheiden klingt.