Dr. Chaos
Lieutenant
Ich bin normal jemand der alle seine PCs selbst zusammenbaut, habe also von "Fertig PC" Markt absolut keine Ahnung.
Da ich aber jetzt einen Office und Internet "Fertig PC" für die Mutti einer guten Freundin suchen soll bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe ihr ein Laptop vorgeschlagen das wollte Sie aber nicht und war schon kurz davor sich eine Kiste im Media Markt andrehen zu lassen, das konnte wir aber zum Glück verhindern.
Also ich brauche einen Office/ Internet "Fertig PC" mit einer APU die wenigstens Facebook Games und ähnliches ohne zu ruckeln schafft, ansonsten viel YouTube, Exel, Office und was älterer Damen sonst noch so mit Ihrem PC machen.
Eine Windows 11 Lizenz wird auch benötigt, also wäre es super wenn diese beim PC dabei ist.
Insgesamt stehen für den PC etwa 500-600€ zur verfügung.
Das aktuelle Gerät ist mittlerweile 10 Jahre alt, super langsam und hat immer wieder Probleme, da gibt es auch nichts was man davon noch gebrauchen könnte.
Ich freu mich auf eure Empfehlungen und Tipps.
Da ich aber jetzt einen Office und Internet "Fertig PC" für die Mutti einer guten Freundin suchen soll bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe ihr ein Laptop vorgeschlagen das wollte Sie aber nicht und war schon kurz davor sich eine Kiste im Media Markt andrehen zu lassen, das konnte wir aber zum Glück verhindern.
Also ich brauche einen Office/ Internet "Fertig PC" mit einer APU die wenigstens Facebook Games und ähnliches ohne zu ruckeln schafft, ansonsten viel YouTube, Exel, Office und was älterer Damen sonst noch so mit Ihrem PC machen.
Eine Windows 11 Lizenz wird auch benötigt, also wäre es super wenn diese beim PC dabei ist.
Insgesamt stehen für den PC etwa 500-600€ zur verfügung.
Das aktuelle Gerät ist mittlerweile 10 Jahre alt, super langsam und hat immer wieder Probleme, da gibt es auch nichts was man davon noch gebrauchen könnte.
Ich freu mich auf eure Empfehlungen und Tipps.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Welche Spiele genau?
- Facebook Zeugs
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Möglichst kein RGB, Stromsparend, eventuell wäre noch ein DVD Laufwerk ganz nützlich.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 x 24" Details stehen noch nicht fest
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500-600€ maximal
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.