Kaufberatung für Gaming/Multimedia PC ~1200€ (Detaillierte Beschreibung)

Ein bisschen Kannst du auch selber machen ;-)
Du gehst auf http://geizhals.at/de/
Suchst da jeden Artikel und klicktst dann wenn du ihn gefunden hast auf Hardwareversand. Legst ihn in den Einkaufswagen.
Das machst du mit dem nächsten Artikel wieder.
Also jeden Artikel über http://geizhals.at/de/ suchen und darüber dann immer auf Hardwareversand und in den Einkaufswagen

Wichtig wäre noch das du über geizhals reingehst, also über die links zu geizhals da dann HWV suchst und dann draufklickst.
So sparst du nochmal einige € als wenn du es direkt bei HWV suchen und eingeben würdest. ;)

Ich habs für dich gemacht. JETZT WILL ICH EIN KEKS!

Die SDD kommt erst wieder am dienstag es muss aber schnell gehen!
Da in 14 Tagen in den Urlaub fahre und davor sollte es da sein!
Welche SDD gibt es noch?
Ergänzung ()

Boekki schrieb:
Ich habs für dich gemacht. JETZT WILL ICH EIN KEKS!

HAHA DANKE! Hatte es grade alleine gemacht -.- Egal vielen Dank! <3 Ein Keks kommt!

Und der Xeon ist genau so gut wie der i7?

Und der Xeon ist genau so gut wie der i7?

Ja!

Die SDD kommt erst wieder am dienstag es muss aber schnell gehen!
Da in 14 Tagen in den Urlaub fahre und davor sollte es da sein!
Bezahlst du per Überweisung? Dann warten die eh bis das Geld da ist, dann kannst auch bei der SSD bleiben!

Kannst alternativ auch nach ner Samsung SSD schauen ODER eben doch eine 256GB SSD nehmen, die war glaube ich verfügbar.
Kostet dann eben aber ein bisschen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jo und das Gehäuse?
Weil jetzt mit der 128GB sind wir bei 1195€ Geht das was ich gepostet habe?

Bleib doch beim SHinobi^^ Wenn du paypal hast würde ich damit bezahlen. Ich hatte jetzt schon 2 mal an einem Sonntag bestellt, das erste mal war er Mittwoch da, das 2. mal am Dienstag. Also mit Paypal 2-3Tage.

Entilzha schrieb:

Einbisschen teuer ^^
Ergänzung ()

Boekki schrieb:
Bleib doch beim SHinobi^^ Wenn du paypal hast würde ich damit bezahlen. Ich hatte jetzt schon 2 mal an einem Sonntag bestellt, das erste mal war er Mittwoch da, das 2. mal am Dienstag. Also mit Paypal 2-3Tage.

Ich will ja per Nachname bezahlen
Ergänzung ()

Boekki schrieb:
Bleib doch beim SHinobi^^

WÜrde der andere passen?
Ergänzung ()

OKay sind wir jetzt bei 1100€ kann man irgendetwas noch aufrüsten?

Ja die "andere" passt auch und ist gut und schnell genug.

Jetzt so neben bei, wäre es nicht viel besser für dich, den PC bei einen Händler vor Ort zu bestellen, zusammenbauen und kaufen? Ich meine nur, du hast nicht viel Ahnung von PC Technik, da wäre es wirklich naheliegend paar € vielleicht mehr zu bezahlen, hast einen Ansprechpartner und später (vielleicht) in Falle eines Falls wo du dich hinwenden kannst. Es ist nur meine Meinung dazu.
Du kannst mit der Liste vor Ort einen PC kaufen.

Nimm doch die Plextor M5S 128GB die soll laut Hardwareversand am Dienstag wieder vorrätig sein und wenn der Urlaub erst in 2 Wochen ist dann passt das noch.

Ja das Problem ist ich wohne in einem Kaff ;( Da sind die Kosten ein ordentliches geschäft zufinde via Auto teurer als der PC (übertrieben xD). Und welche andere?
Ergänzung ()

grenn schrieb:
Nimm doch die Plextor M5S 128GB die soll laut Hardwareversand am Dienstag wieder vorrätig sein und wenn der Urlaub erst in 2 Wochen ist dann passt das noch.

Denkst du das das nicht länger dauert? Ich habe ja nur 10 Werktage ^^

Kann man da nicht noch irgendwo aufrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch vor ;) Nur nun suche ich noch was zum Aufrüsten oder vielleicht ein etwas ansprechender Tower/Case/Gehäuse?

der kleine Bruder ist aber ebenso erst ab 23.07. wieder verfügbar.
Er möchte ja heute noch bestellen so das es am dienstag spätestens schon in den Versand geht.

Ansonsten würde ich bei der SSD dann eben auch zur etwas teureren 256Gb Variante greifen oder eben bis zum Dienstag warten und hoffen. ;)

Ein ansprechenderes Gehäuse wäre aber eben dann wohl auch wieder teurer.
Das R4 soll ganz gut sein, kostet aber eben auch nen guten happen mehr:
http://geizhals.de/fractal-design-define-r4-black-pearl-fd-ca-def-r4-bl-a812617.html

Ansonsten wegen des "aufrüstens" würde ich dann auch eher zur 256Gb SSD raten.

Der Versand bei Hardwareversand dauert in den meisten Fällen nur 1-3Werktage nach Zahlungseingang.

Zurück
Oben