Basti__1990
Admiral
da ich das Gehäuse vergessen habe bekommst du dafür den LinkSigron schrieb:Ach komm schon![]()
http://geizhals.de/redir.cgi?h=hard...5&ref=13&key=83e02314fbc350d65c13db4cf6aabc1d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich das Gehäuse vergessen habe bekommst du dafür den LinkSigron schrieb:Ach komm schon![]()
Boekki schrieb:Ich habs für dich gemacht. JETZT WILL ICH EIN KEKS!
Und der Xeon ist genau so gut wie der i7?
Bezahlst du per Überweisung? Dann warten die eh bis das Geld da ist, dann kannst auch bei der SSD bleiben!Die SDD kommt erst wieder am dienstag es muss aber schnell gehen!
Da in 14 Tagen in den Urlaub fahre und davor sollte es da sein!
Entilzha schrieb:Als SSD nimm die Plextor M5S 256GB
Boekki schrieb:Bleib doch beim SHinobi^^ Wenn du paypal hast würde ich damit bezahlen. Ich hatte jetzt schon 2 mal an einem Sonntag bestellt, das erste mal war er Mittwoch da, das 2. mal am Dienstag. Also mit Paypal 2-3Tage.
Boekki schrieb:Bleib doch beim SHinobi^^
grenn schrieb:Nimm doch die Plextor M5S 128GB die soll laut Hardwareversand am Dienstag wieder vorrätig sein und wenn der Urlaub erst in 2 Wochen ist dann passt das noch.