Kaufberatung für Gaming/Multimedia PC ~1200€ (Detaillierte Beschreibung)

Godfather101 schrieb:
eben bis zum Dienstag warten und hoffen. ;)

Ja und das möchte ich eben nicht ich will nicht hoffen und nicht warten ;) Ich will das es vorrätig ist. Ich brauche auch nur viel Weniger Speicher auf SDD kommt nur Windows und wichtige Programme.
Ergänzung ()

grenn schrieb:
Der Versand bei Hardwareversand dauert in den meisten Fällen nur 1-3Werktage nach Zahlungseingang.

Wie ist das wenn man per Nachname bezahlt?

Wobei du dann auch einige sachen auslagern solltest ,damit die Games dir nicht die Systemplatte zumüllen.
Selbst wenn die Spiele auf der 2. Platte gespeichert sind geht doch einiges an Savegames, einstellungen etc pp auf die Systemplatte.
Da muss man dann aufpassen das die nicht volläuft bzw den "eigene dateien" ordner o.ä. auslagern.

Okay da haste auch wieder recht ;) Ist eig. das Netzteil gut genug? Also an Power?

Ja, das netzteil ist absolut ausreichend.
Und die Plextor 256Gb SSD wäre auch verfügbar, da müsstest du nicht auf Samsung wechseln.
Nur wenn du heute noch bestellen willst und es eine 120GB SSD werden soll müsste auf Samsung gewechselt werden.

Ach egal ich nehem die Plextor M5S 128GB ;) Dann mus ich eben einbisschen warten ;D
Nadann ;) Gibt es echt kein anderes Gehäuse UND mein Kumpel mein man muss immer noch ein SATA Kabel dazu kaufen da die meisten keins dabei haben... Stimmt das?

Wenn du bei HWV alles einbauen lässt werden auch alle Kabel dabei sein.
Wie ich vorhin schon schrieb , das R4 ist ein gutes Gehäuse aber eben auch teurer.
Ansonsten ist das Shinobi aber auch gut, und eben vorallem günstiger.

Nein, wenn die es zusammenbauen, bauen die es zusammen, da brauchst du nicht mehr extra kabel kaufen ;-)
beim Mainboard liegen auch welche bei

Wer denkt das ich auf Risko gehen soll und die Plextor bestellen soll? Wie lange wir das Verzögerungen machen?
Oder wer meint das die Samsung besser ist?

Geh auf die 256Gb Plextor, die ist jetzt schon verfügbar und du hast genug spielraum wenn deine Games dir unverhofft die Systemplatte zumüllen um da umzuschichten/auszulagern. ;)

Ansonsten bleib bei der 128Gb Plextor, die ist am Dienstag da ab da wird dann auch alles zusammengebaut.

Godfather101 schrieb:
Geh auf die 256Gb Plextor

Die ist mir zu teuer :O Naja egal!

DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN
Ergänzung ()

Noch eine Sache ;) Ist es nur der Kühler der zu schwer war? Alles andere klappt?

Sigron schrieb:
Wie ist das wenn man per Nachname bezahlt?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht weiß das jemand anderes wie lange es dann dauert.

ja, alles andere klappt, nur der Kühler muss weniger als 400g wiegen ansonsten wird er nicht eingebaut.

Dankst du per Vorkasse ist besser? Ich habe gelsen das sie sich dann einbisschen mehr Zeit lassen so nach dem Motto "Das Geld hab ich ja schon" und Vorkassen dauert länger da die eranfangen wenn das Geld da ist ;D

Laut den rückmeldungen auch hier im Thread dauert es bei HWV nicht länger wenn sie das Geld schon haben, da wird sich also nicht zeit gelassen.
1-3 Tage hies es schon von einigen ,dauert es, bis es dann fertig zusammengebaut und losgeschickt wird.

Ja aber bist die Überweisung angekommen ist dauert es ja und ich habe gehört das da Gebrauchte Teile verbaut werden wie kann ich das feststellen?

Wenn du es per paypal, amazon oder KK machst ist das geld sofort bei denen.
Ansonsten, JEDER shop kann bescheissen, da geht es eben um vertrauen.
Entweder du möchtest dort bestellen und vertraust ihnen oder eben nicht.

Ob etwas "gebrauchtes" verbaut wurde lässt sich nur schwer bzw mitunter garnicht nachweisen (es sei denn der vorbesitzer hat seinen namen ins MB gerizt ^^) da kann man nicht mehr tun als zu vertrauen das dort alles mit rechten dingen zu geht .........oder eben einen anderen Shop benutzen.

Wobei, wenn man sich die beurteilungen bei Geizhals ansieht es schon gut aussieht das das ein seriöser Shop ist der keinen Mist baut.
Negative Rückmeldungen gibt es bei allen Shops, wenn man danach geht dürfte man nirgendwo mehr einkaufen.

Edit um noch jemandem aus dem HWV Thread zu zitieren:
Falcon schrieb:
Ich will keinem was vorwerfen, aber nicht immer ist der Shop schuld wenn etwas schief läuft. Gibt solche und solche Kunden. Und früher oder später wird jeder Shop mal auf einen "solchen" Kunden treffen.
Einzelne Erfahrungsberichte sind bestenfalls gar nichts wert, es kommt auf die Masse drauf an.

Bei Geizhals hat HWV 9500 Bewertungen und eine Durchschnittsnote von 1,46: http://geizhals.de/?sb=2028
Ich denke, da braucht man nicht weiter diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir viel zu viele Sorgen :-D
Du hast ja noch 2 Wochen Zeit, bestell per Vorkasse, dann sparst dir auch gleich die Nachnahmegebühren, und nimm die Plextor, entweder in 128, oder wie ich auch empfehlen würde in 256

€: Ich komme auf einen Preis von 1056€ inklusive der 128GB Plextor und Zusammenbau
dazu komemn noch Gehäuse und Versand, hab das gehäuse jetzt grad auf die schnelle nicht gefunden
Dann hast du doch noch genug luft für die 256er

Unbenannt1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt den PC bestellt mit der Samsung SDD 120GB. Außerdem mit dem Intel Xeon E3-1240V3 gekauft aber bin immer noch nciht so wirklich überzeugt das der de gleiche Leistung wie ein i7 aufbringt. Ich hoffe ich konnte mich auf die Leute hier verlassen ;) Bin jetzt mit einem andern Case auf 1120€ gekommen ;) Ich hoffe das wird ein guter PC ;) Danke an alle die mir geholfen haben

Zurück
Oben