Nova eXelon
Commander
Wirkt sich das Klappern in irgendeiner Form auf die Funktionsweise aus?L1nos schrieb:Musst nur die Daumen drücken, dass du kein Modell erwischt, bei dem die Linse hin und her klappert. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkt sich das Klappern in irgendeiner Form auf die Funktionsweise aus?L1nos schrieb:Musst nur die Daumen drücken, dass du kein Modell erwischt, bei dem die Linse hin und her klappert. :-)
Nova eXelon schrieb:OK fragen wir mal anders: Ist die G303 so gut, dass man das Risiko bzw. den Ärger eingehen sollte? Ich will jetzt nicht als faul rüberkommen, aber finde es halt selten, dass ein Produkt mit ner offenbar hohen "Ausfallquote" nicht komplett nieder gemacht wird.
Ich habe jetzt nicht die allerhöchsten Ansprüche. Allerdings lebe ich nach "wer billig kauft, kauft zweimal" und nur deshalb möchte ich keine 20€ Maus - auch keine die für 20€ verdammt gut ist.
MfG
Laser würde ich weniger empfehlen. Auch ist die Deathadder ihr Geld nicht wert (such mal nach Doppelklickproblemen).HerrRossi schrieb:
HerrRossi schrieb:Gibt es nicht sowas mit gutem Sensor: http://geizhals.de/func-ms-3-gaming-mouse-func-ms-3-r2-a1072286.html ?
Die Form finde ich gut, da schleift der kleine Finger nicht dauernd übers Mousepad.
HerrRossi schrieb:Merkt man als "casual gamer" eigentlich einen Unterschied bei den Sensoren? Zum Beispiel diese Acceleration bei den Lasersensoren, wie äußert sich das? Meine bisher benutzte Sharkoon Fireglider hat so einen Sensor und mir ist da in Spielen eigentlich noch nie etwas aufgefallen. Wie kann ich das testen und dann entscheiden, ob es mich stört?
Ich habe jetzt die Func MS-3² (Laser) und die Mionix Naos 7000 (optisch) in die engere Wahl gezogen. Zählt GTA V als FPS? Ansonsten spiele ich so etwas gar nicht, mehr Strategiespiele und RPG wie Skyrim.